[V] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

91 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Gesetz der Serie, setze ich weiterhin keinen Fuß ins Stadion und garantiere damit weiterhin, dass wir kein Tor erhalten werden. 

Dein Fernbleiben hat auch Früchtl sofort mitbekommen. Es ist allem Anschein nach der Grund, warum er viel weniger nervös auftritt :D

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austria-wien schrieb vor 10 Minuten:

Dein Fernbleiben hat auch Früchtl sofort mitbekommen. Es ist allem Anschein nach der Grund, warum er viel weniger nervös auftritt :D

Ist ja auch kein Wunder wenn er mal nicht 90 Minuten hinter dem Tor steht und ihn mit Rufen wie "Jetzt hoit amal an du deitscher Fliagnfonga" irritiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
austria-wien schrieb vor 14 Minuten:

Was tut man nicht alles für die Veilchen :) 
Zum Glück performt er ja schon seit Mai besser, sonst müsste ich mir ja echt Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Gesetz der Serie, setze ich weiterhin keinen Fuß ins Stadion und garantiere damit weiterhin, dass wir kein Tor erhalten werden. 

Hab eine ähnliche, aber doch erfreulichere Serie, seit ich nach meiner Verletzung wieder dabei bin (Derby 0:0) haben wir kein Gegentor mehr bekommen, um das fortzusetzen bin ich selbstverständlich wieder dabei. :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bodemasta schrieb vor 1 Minute:

Hab eine ähnliche, aber doch erfreulichere Serie, seit ich nach meiner Verletzung wieder dabei bin (Derby 0:0) haben wir kein Gegentor mehr bekommen, um das fortzusetzen bin ich selbstverständlich wieder dabei. :violett:

Sollte das diesesmal wieder gelingen geht am 18.11 der erste Liter auf mich ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bodemasta schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin aktuell abergläubig genug um meine Position nicht zu verlassen und komme nicht mehr ins Stadion, bis wir jemals wieder ein Tor bekommen und las lieber das Abo verfallen. Es liegt also an Früchtl selbst ober mich nochmal im Stadion erleben muss :teufel:

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin aktuell abergläubig genug um meine Position nicht zu verlassen und komme nicht mehr ins Stadion, bis wir jemals wieder ein Tor bekommen und las lieber das Abo verfallen.

Du bist verfallen und hast dann das Abo gelesen? Sachen gibt's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Hmm, dann sollte ich auch nicht kommen? Seit dem Derby konnte ich ja nicht mehr ins Stadion kommen. Aber ich will ins Stadion verdammt nochmal habe schon Entzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hmm, dann sollte ich auch nicht kommen? Seit dem Derby konnte ich ja nicht mehr ins Stadion kommen. Aber ich will ins Stadion verdammt nochmal habe schon Entzug.

Dann kennen wir jetzt schon den Schuldigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Dann kennen wir jetzt schon den Schuldigen....

Es werden sich wohl NordtriebHühnen finden die @AngeldiMaria am betreten des Stadions hindern werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten