Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 Ok, Schnegg macht mich langsam aggressiv. Kann der bitte mit diesen gschissenen Bällen aufhören? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2023 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Hätten sie noch Rasmus Højlund in ihren Reihen stünde es eh schon 3:0. Du ruhig sein, sonst heißt es wieder man regt sich auf, spielen eh super, Chancen haben wir halt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 Seit den Wechseln geht gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2023 Ähnlich wie bei Salzburg, Sturm hat zu viel investiert und nix draus gemacht und jetzt geht die Kraft aus... wenigstens war heute mal noch nicht der Schiri spielentscheindend, weil das kotzt mich schon an diese Saison, wie viele krasse Fehlentscheidungen die 5 Jahreswertung drücken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 wer gibt die anweisung, solche scheiss hohen bälle zu spielen? das sieht jeder antikicker, dass das gegen so ein team nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 9. November 2023 Schnegg, Sarkaria... Da bieten sich einige Wechsel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 Wechsel jetzt auch langsam überfällig, Dante Serrano und Fuseini rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. November 2023 Sarkaria ist vollkommen blau und wird einfach net ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 Mich macht es immer wieder aufs Neue fertig, wie oft wir unsere Einwürfe herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Ähnlich wie bei Salzburg, Sturm hat zu viel investiert und nix draus gemacht und jetzt geht die Kraft aus... wenigstens war heute mal noch nicht der Schiri spielentscheindend, weil das kotzt mich schon an diese Saison, wie viele krasse Fehlentscheidungen die 5 Jahreswertung drücken... Echt? Welche waren es denn bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Versteh ich auch nicht. Erste Halbzeit so gut und ruhig gespielt. Da hat Atalanta aber noch selber versucht das Spiel zu machen. Jetzt lassen sie uns kommen und stehen in jeder Situation mit stabiler Restverteidigung. Da wäre halt ein Kiti (oder Tomi/Sakaria in Topform) fürchterlich wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Und hätten wir Höjlund, Emegha und einen Ivo in Prime in unseren Reihen steht’s 3:5 aus deren Sicht. Mit Ivo als Libero bekommst kein Gegentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Sarkaria ist vollkommen blau und wird einfach net ausgewechselt. schnegg ebenfalls.. da sinde einige kraftmäßig am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2023 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: wenigstens war heute mal noch nicht der Schiri spielentscheindend, weil das kotzt mich schon an diese Saison, wie viele krasse Fehlentscheidungen die 5 Jahreswertung drücken... Abseitslinie gabs noch immer keine, just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Najo, des wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts