GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Was man nach einer halben Stunde festhalten kann: durchaus eine starke Leistung, nur die Konter spielen wir leider immer sehr schwach, ungenaue Pässe und schlampige Ballannahmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Wenn wir heut einen Konter sauber fertig spieln und ein Tor daraus erzielen - 19,09,- an Schwoaze Helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 pinsa schrieb vor 1 Minute: Prass macht das doch absichtlich, unfassbar Prass weiß um seine Schwächen im Abschluss. Das ist in dem Fall halt das fehlende Selbstbewusstsein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Scherpen…so darfst ned fischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2023 So wollen wir Wloda sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 Weiß nicht ob das eine Anweisung von Ilzer ist aber Wloda, der sich mehr fallen lässt gefällt mir echt gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Prass weiß um seine Schwächen im Abschluss. Das ist in dem Fall halt das fehlende Selbstbewusstsein. Das wäre sehr traurig und kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen Statt zu schießen 5 Atalanta Spielern in die Beine zu passen ist sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 So einer darf dann halt schon einmal reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2023 Hoffentlich rächt sich das nicht. Man hätte durchaus schon Tore erzielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) geile Variante, aber ob die Ecke so gewollt war? bearbeitet 9. November 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 MK7 schrieb Gerade eben: geile Variante, aber ob die Ecke so gewollt war? Wenn ich mir das Kite Tor gegen Salzburg so ansehe, denke ich wohl eher Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Prass nervt heut leider bisher bearbeitet 9. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Haben wir bei Lavalee eine Kaufoption? Find den richtig stark. bearbeitet 9. November 2023 von swalley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 Prass vernascht einfach einmal 2 Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 swalley schrieb Gerade eben: Haben wir bei Lavalee eine Kaufoption. Find den richtig stark. Ich glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts