Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2023 MK7 schrieb vor 21 Minuten: Gefällt Warum nur 10 Ersatzspieler? 11 wären erlaubt Da fehlen mir Johnston und Camara obwohl sie mitgereist sind. Eventuell nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2023 Schnegg macht mir auch Sorgen. Ansonsten gute 11, Erwartungen sind ohnehin niedrig, also lass ma uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2023 bist narrisch, schaut der auswärtssektor in der sturmnetzstory beschissen aus.. oder täuscht das wegen der perspektive..? und da haben sich die deppaten italiener echt wegen unserem stadion beschwert?! oO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. November 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Da fehlen mir Johnston und Camara obwohl sie mitgereist sind. Eventuell nicht fit. Ist der wirklich mitgekommen? Habe ich gestern auch gedacht, wird aber wohl Obi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 Camara kann gar nicht dabei sein, der ist für die EL nicht gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Ist der wirklich mitgekommen? Habe ich gestern auch gedacht, wird aber wohl Obi sein. lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Camara kann gar nicht dabei sein, der ist für die EL nicht gemeldet Camara ist zumindest in den Sturm Insta Storys. Obi schaut anders aus und steht meist im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Camara ist zumindest in den Sturm Insta Storys. Obi schaut anders aus und steht meist im Tor. Dann ist es toll für ihn, dass er beim Team dabei sein darf, aber im Kader darf er halt trotzdem nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ist der wirklich mitgekommen? Habe ich gestern auch gedacht, wird aber wohl Obi sein. Ja entweder Krone oder Kleine hat das erwähnt dass er Europaluft schnuppern darf. Auf den Instagrambildern meine ich auch ihn gesehn zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Dann ist es toll für ihn, dass er beim Team dabei sein darf, aber im Kader darf er halt trotzdem nicht sein Kann schon sein, er soll wsl einfach an die internationalen Reisen gewöhnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 Geile Aufstellung! Macht mich etwas mehr zuversichtlich! Boeving auf der 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. November 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Kann schon sein, er soll wsl einfach an die internationalen Reisen gewöhnt werden. Ja das wird es wohl sein. Ist ja nicht so, dass er viel weiter Reisen muss wenn er für sein Land spielt. Könnte mir eher vorstellen, dass er eine Option fürs nächste BL-Spiel ist und deshalb mehr mit der ersten trainieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 sent96 schrieb vor 37 Minuten: bist narrisch, schaut der auswärtssektor in der sturmnetzstory beschissen aus.. oder täuscht das wegen der perspektive..? und da haben sich die deppaten italiener echt wegen unserem stadion beschwert?! oO Man muss halt auch dazu sagen, dass die gerade das Stadion Tribüne für Tribüne umbauen, und das ganze dann ein Traumstadion wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. November 2023 sent96 schrieb vor 39 Minuten: bist narrisch, schaut der auswärtssektor in der sturmnetzstory beschissen aus.. oder täuscht das wegen der perspektive..? und da haben sich die deppaten italiener echt wegen unserem stadion beschwert?! oO Vor allem genau der Bereich dort ist net überdacht und es schüttet wie aus Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2023 11mousa schrieb vor 1 Minute: Man muss halt auch dazu sagen, dass die gerade das Stadion Tribüne für Tribüne umbauen, und das ganze dann ein Traumstadion wird. Deppad & großkotzig waren die Beschwerden trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. November 2023 Find ich angesichts der Burgruine Liebenau jetzt ned unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts