Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Für nächste Saison brauchst eh eine komplette neu Aufstellung des Kaders.. Mit dem bestehenden bekommst net mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. November 2023 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Weil dann ist Winterpause und Peter Stöger kann, NEIN MUSS, handeln Und ich befürchte da wird nicht viel "passieren"... woher soll die "Kohle" kommen ?? Und er wird sich nicht auf den Trainersessel setzen ... mit der Mannschaft wird auch er nichts erreichen. Wird daher mMn auch im Frühjahr nicht besser werden. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. November 2023 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Und ich befürchte da wird nicht viel "passieren"... woher soll die "Kohle" kommen ?? Und er wird sich nicht auf den Trainersessel setzen ... mit der Mannschaft wird auch er nichts erreichen. Wird daher mMn auch im Frühjahr nicht besser werden. Leider. So ist es. Der Zauberlehrling hat unser Budget praktisch vollständig an diesen Kader gebunden. Wir können erst aktiv werden, wenn im Sommer Verträge auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: warum ein Marco Wagner in der 85. Minute beim Stand von 2:1 für den Gegner nicht eingewechselt wird, sondern ein def. MF Spieler. das wurde dir doch eh schon erklärt, lies doch Antworten auf deine Postings! In der 85. braucht man nicht mehr zum Zaubern beginnen - überhaupt nicht mit einem OM der monatelang nicht einsatzbereit war! Vorsager ist groß und wurde vorne hinein gestellt - das ist schon nachvollziehbar! Da würd ich eher die Aufstellung eines Schmidt hinterfragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: das wurde dir doch eh schon erklärt, lies doch Antworten auf deine Postings! Und Du bist der Meinung, dass Deine Begründung die einzige ist die zählt? Vorsager hatte keine Ballberührung im gegnerischen Strafraum! Das sagt wohl alles! Ich bleibe dabei, das war ein Fehler und gat nichts gebracht! Schmidt ist seit 1,5 Jahren außer Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Und Du bist der Meinung, dass Deine Begründung die einzige ist die zählt? das war ja nicht meine, sondern die eines anderen Users die Nachvollziehbar ist! Dazu haben wir sogar Argumente gebracht warum das so ist Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Vorsager hatte keine Ballberührung im gegnerischen Strafraum die hätte Wagner zu 99% auch nicht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten: Und Du bist der Meinung, dass Deine Begründung die einzige ist die zählt? Vorsager hatte keine Ballberührung im gegnerischen Strafraum! Das sagt wohl alles! Ich bleibe dabei, das war ein Fehler und gat nichts gebracht! Schmidt ist seit 1,5 Jahren außer Form! Und Wagner, der seit Monaten kein Spiel hatte, hätte uns rausgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Und Wagner, der seit Monaten kein Spiel hatte, hätte uns rausgerissen? Keine Ahnung! Vorsager bringt seit Monaten keine Leistung. Wir lassen uns Jahr für Jahr erklären, dass wir die Akademie brauchen und Millionen investieren, dann sollten wir die Spieler von dort auch einsetzen. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass Vorsager auch von dort kommt. Der hatte unzählige Chancen, diese haben jetzt die neuen Jungen verdient! Ich bin stinksauer auf die Entwicklung, die war abzusehen. Jetzt könnte man in einem Jahr wo es um nix geht auch die Jungen reinwerfen. Das ist meine Meinung und da könnt Ihr jetzt noch 100 mal dagegen argumentieren. Das einzig positive im Moment sind die jungen Fans auf der Tribüne von denen es immer mehr gibt. Alles andere kannst aktuell vergessen...mit Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Wir sind vorne wie hinten zu unkonzentriert, wir arbeiten mit untauglichen Mitteln. Wir kommen kaum zu Chancen und bieten dem Gegner immer wieder solche Gelegenheiten wie jene die zum Elfer führte. Den Willen, den Kampfgeist und sogar eine solide fuißballerische Qualität spreche ich dem Kader nicht ab. Die Wahl der Mittel ist einfach falsch. Das sage ich nicht weil ich obergscheit bin, sondern weil es die Ergebnisse über Monate belegen. Wenn man in 3 Monaten nur ein Spiel gewinnt (und das sehr glücklich), dann kann der Plan nicht der richtige gewesen sein. Ich will keine Trainerablöse, eventuell sollte sich aber das Trainerteam darauf besinnen, dass sich endlich etwas ändern muss - sonst greifen die Dynamiken des Fußballs auch bei ihnen, ganz egal was Peter Stöger bisher zu dem Thema sagte. Man muss Lösungen finden um Spiele zu gewinnen, gelingt das nicht, dann muss man sich eingestehen, dass man den falschen Lösungsansatz gewählt hat. Ich weigere mich zu glauben, dass dieser Kader nicht besser performen kann als Platz 11 oder 10. Ich weigere mich auch zu glauben, dass es unmöglich ist mit diesem Kader auswärts ein Spiel zu gewinnen. Ich glaube, unser größtes Problem sind momentan die extrem engen Ergebnisse. Wir sind gegen keinen einzigen Gegner in der 2. Liga chancenlos gewesen. Das bestärkt natürlich auch ein Trainerteam auf seinem Weg, dass das große Ganze nicht so falsch sein kann. Warum wir aus positiven Erlebnissen in Spielen so wenig Kapital schlagen können, bleibt mir ein Rätsel. Wir haben es z.B. nur ein einziges Mal geschafft, eine Führung auszubauen. Und das zu Hause gegen den noch sieglosen Tabellenletzten. schallvogl schrieb vor 10 Stunden: Es ist bereits das 3. Trainerteam, das innerhalb von 15 Monaten mit diesem Kader scheitert. Vielleicht solltest du anfangen zu glauben. Der Grundstock wird auch in der kommenden Saison aus Spielern dieses Kaders bestehen. Erstens, weil beim weitem nicht alle Verträge auslaufen. Und zweitens, weil wir kaum 20 bis 25 neue Spieler bekommen werden. Wo sollen die herkommen? Und wer soll so viele neue Spieler bezahlen? (auch ablösefreie Spieler wollen ja Handgeld bekommen) schallvogl schrieb vor einer Stunde: So ist es. Der Zauberlehrling hat unser Budget praktisch vollständig an diesen Kader gebunden. Wir können erst aktiv werden, wenn im Sommer Verträge auslaufen. Im Jänner 2022 bin ich bei dir, im Sommer 2022 nicht ganz. War es wirklich eine so schlechte Idee einen IV zu holen, der kurz davor ins Team der Saison 2021/22 der 2. Liga gewählt wurde (Puchegger)? War es wirklich eine so schlechte Idee, einen Stürmer zu holen, der in der Saison davor in 31 Spielen 23 Tore geschossen hat (Krienzer)? War es wirklich eine so schlechte Idee, auf drei Eigenbauspieler als Achse zu setzen, die alle drei nicht nur im besten Fußballer-Alter sind, sondern auch alle 3 in der höchsten Spielklasse schon aufgezeigt haben (Schmidt, Vorsager, Malicsek)? War es wirklich eine so schlechte Idee, auf zwei Routiniers zu setzen, die den Klub in- und auswendig kennen und zusammen auf mehr als 500 Spiele in Ö höchster Spielklasse kommen (Zwierschitz, Ebner)? Nicht falsch verstehen, ich hätte wahrscheinlich die eine oder andere Personalentscheidung auch im Sommer 2022 anders getroffen, aber vieles ist halt schon logisch erklärbar. PS: Was viele vergessen & wahrscheinlich unser größtes Pech in den vergangenen eineinhalb Jahren war, ist der Leidensweg von Filip Ristanic. Der war bis zu seiner Verletzung in Steyr unser torgefährlichster Stürmer. Dass er dann auch schwer erkrankt ist, ist halt doppelt bitter gewesen - für ihn und für uns. bearbeitet 11. November 2023 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 SBlumens schrieb vor 34 Minuten: War es wirklich eine so schlechte Idee, einen Stürmer zu holen, der in der Saison davor in 31 Spielen 23 Tore geschossen hat (Krienzer)? ...das würde ausgiebig diskutiert, davon waren mehr als die Hälfte Elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten: ...das würde ausgiebig diskutiert, davon waren mehr als die Hälfte Elfmeter! So viele Elfmeter in einer Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 46 Minuten: ...das würde ausgiebig diskutiert, davon waren mehr als die Hälfte Elfmeter! Meines Wissens nach zählen auch Elfer als Tore. Und es ist für mich auch nicht das schlechteste Asset, wenn man einen sicheren Elfer-Schützen im Kader hat. Wobei ich Krienzer jetzt nicht unbedingt geholt hätte, aber wie gesagt, die Torquote war halt schon ein Argument für eine Verpflichtung. bearbeitet 11. November 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt könnte man in einem Jahr wo es um nix geht auch die Jungen reinwerfen. Das ist meine Meinung und da könnt Ihr jetzt noch 100 mal dagegen argumentieren. das lass ich als Agrument auch gerne gelten -> lasst die jungen Spielen, geht eh um „nix“ -> bin ich bei dir! Aber zu behaupten Vorsager zu bringen statt Wagner ist ein „Skandal“ find ich halt lächerlich! Wenn wir schon von „Skandalen“ reden wollen, dann das Schmidt gefühlt immer spielt! Und zum Thema Junge -> es gibt ein 2er Team das unbedingt hinauf will / muss -> da werden die Jungs jetzt eben auch gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Und zum Thema Junge -> es gibt ein 2er Team das unbedingt hinauf will / muss -> da werden die Jungs jetzt eben auch gebraucht Nachdem die Panthers-Herbstsaison ja gestern Abend zu Ende gegangen ist & die 2. Landesliga bis zum Wochenende 8. - 10. März ruht, fällt dieses durchaus berechtigte Argument für die nächsten 4 Runden der 2. Liga weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 SBlumens schrieb vor 33 Minuten: Nachdem die Panthers-Herbstsaison ja gestern Abend zu Ende gegangen ist & die 2. Landesliga bis zum Wochenende 8. - 10. März ruht, fällt dieses durchaus berechtigte Argument für die nächsten 4 Runden der 2. Liga weg. gestern galts aber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts