SCR Altach - SK Rapid 0:2 (0:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

konzentriert weiterarbeiten, von Spiel zu Spiel schauen und nächsten Samstag bitte 3 Punkte aus Hartberg entführen, wird nicht leicht, aber die Qualität sollte wir haben. Wichtig war gestern auch, dass wir zu null gespielt haben, es war auch eine sehr gute Leistung von Sollbauer, der offensichtlich zu 100% da ist, wenn man ihn braucht.

Das zeigt auch von einem top Charakter des Spielers.

Ebenfalls eine gute Leistung von Moormann, der den LV ausreichend gut runtergespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Weil es nach der Führung wichtig war die Defensive zu stabilisieren. Gerade da hat Gale leider noch große Defizite. Deshalb war es gestern gut und richtig so auf Schick als rechten Flügel zu setzen. War gut gemacht von Zoki.

Man hätte ihn eventuell noch als Konterstürmer bringen können, aber auch da war es wohl besser eher auf einen Wandspieler zu setzen. Also doch sehr nachvollziehbar alles gestern.

Der einzige Wechsel, der für mich wirklich fragwürdig war, war Seidl <-> Strunz. Aber dass ZB in Strunz irgendetwas anderes sieht als 95% der Fans, ist jetzt auch nix neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Weil es nach der Führung wichtig war die Defensive zu stabilisieren. Gerade da hat Gale leider noch große Defizite. Deshalb war es gestern gut und richtig so auf Schick als rechten Flügel zu setzen. War gut gemacht von Zoki.

Man hätte ihn eventuell noch als Konterstürmer bringen können, aber auch da war es wohl besser eher auf einen Wandspieler zu setzen. Also doch sehr nachvollziehbar alles gestern.

Am ehesten hätte man Gale mMn statt Grüll bringen können, dem hat in den letzten Minuten mMn schon die Kraft zum zurückarbeiten gefehlt, da hätte Gale wohl auch nicht weniger gemacht, aber das ist jetzt nicht besonders tragisch.

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige Wechsel, der für mich wirklich fragwürdig war, war Seidl <-> Strunz. Aber dass ZB in Strunz irgendetwas anderes sieht als 95% der Fans, ist jetzt auch nix neues. 

Vielleicht ist Seidl langsam die Kraft ausgegangen. Und gerade gestern, in einer schwierigen Partie mit dann doch auch einigen hohen Bällen, macht Strunz sogar Sinn für mich und hat das dann auch Recht ordentlich gemacht mMn. 

Bei Strunz habe ich generell die Hoffnung, dass der sich aus seinem Tief raus ziehen kann, der kann sicher um einiges stärker spielen als momentan. (Moormann scheint das im Moment auch zu gelingen mit den 2 stabilen Leistungen diese Woche. Bei Strunz könnte man sonst aber auch eine Leihe andenken, vielleicht hilft ihm viel Spielpraxis bei einem kleineren Verein)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist Seidl langsam die Kraft ausgegangen. Und gerade gestern, in einer schwierigen Partie mit dann doch auch einigen hohen Bällen, macht Strunz sogar Sinn für mich und hat das dann auch Recht ordentlich gemacht mMn.

Selbst wenn bei Seidl die Luft draußen ist (obwohl ich dieses Gefühl nicht hatte), hätte ich dann deutlich lieber Gale (mit Kühn in die Zentrale) oder Mayulu gesehen als Strunz. Schlussendlich natürlich eh wurscht, ist ja alles gut gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Selbst wenn bei Seidl die Luft draußen ist (obwohl ich dieses Gefühl nicht hatte), hätte ich dann deutlich lieber Gale (mit Kühn in die Zentrale) oder Mayulu gesehen als Strunz. Schlussendlich natürlich eh wurscht, ist ja alles gut gegangen. 

es gibt wenige Spieler, die ich nicht deutlich lieber als Strunz sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor einer Stunde:

es gibt wenige Spieler, die ich nicht deutlich lieber als Strunz sehen würde.

Ich behaupte, dass es mehr Fußballspieler auf der Welt gibt, denen du NICHT Strunz deutlich vorziehen würdest. Erst wenn du die Menge auf Profi-Spieler und vor allem auf Rapid-Spieler einschränkst, wird deine Aussage wohl richtig werden. :D

pp,840x830-pad,1000x1000,f8f8f8.u2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Da würde ich gerne die Kommunikation zwischen VAr und Schiri hören.

"Du das ist eigentlich Elfer"

"Is ma wurscht, i gib erm ned"

Houston Meidling wir haben ein Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

sicher der höchste xK (expected kids) wert der bundesliga :davinci:

Ist immer besser als ein hoher "unexpected kids" - Wert ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

Houston Meidling wir haben ein Problem :davinci:

Hat zwar nix mit unserem Spiel zu tun aber gestern bei dem Elfer in der ersten Minute zwischen LASK und Sturm würde ich auch gern wissen was Markus Hameter gesehen hat.

Er entscheidet Foul und gibt dem blonden Engel, der 3m weit weg von der Aktion war Gelb. Das eigentliche Foul hat aber ein farbiger Spieler gemacht. Also auf welcher Grundlage hat er hier auf Foul entschieden, wenn der Spieler von dem er behauptet dass er foul gespielt hat eigentlich 3m weit weg stand? Der hat in Wahrheit selbst nichts gesehen und einfach gepfiffen und halt Glück gehabt, dass es wirklich einen Kontakt gab den man als Foul sehen kann, aber halt von einem völlig anderern Spieler als er es gesehen hat. Diese Schiris sind einfach schlecht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Hat zwar nix mit unserem Spiel zu tun aber gestern bei dem Elfer in der ersten Minute zwischen LASK und Sturm würde ich auch gern wissen was Markus Hameter gesehen hat.

Er entscheidet Foul und gibt dem blonden Engel, der 3m weit weg von der Aktion war Gelb. Das eigentliche Foul hat aber ein farbiger Spieler gemacht. Also auf welcher Grundlage hat er hier auf Foul entschieden? Der hat in Wahrheit selbst nichts gesehen und einfach gepfiffen und halt Glück gehabt, dass es wirklich einen Kontakt gab den man als Foul sehen kann, aber halt von einem völlig anderern Spieler als er es gesehen hat. Diese Schiris sind einfach schlecht.

Mittlerweile fallen die Verteidiger bei jedem Zweikampf um, und kriegen den Freistoß. Beim Elfer schaut wenigstens der VAR drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Huanghe schrieb vor 57 Minuten:

Mittlerweile fallen die Verteidiger bei jedem Zweikampf um, und kriegen den Freistoß. Beim Elfer schaut wenigstens der VAR drauf.

Ich finde Sturm versucht wirklich in jedem Spiel so viele Freistöße und Elfer rauszuschinden. Das ist einfach nur erbärmlich. Hat mir gefallen, dass Prass da mal eine gelbe Karte für seine Schwalbe kassiert hat.

Vielleicht schaffen es die Schiris ja auch mal es zu erkennen, wenn sich ein Gegenspieler bei der kleinsten Berührung von hinten hinwirft, und da nicht auf Foul zu entscheiden. Ist wirklich auffällig schon, der Verteidiger stellt ein bisschen Kontakt her mit den Armen zum Rücken des Gegners und schwups, liegt er da wie ein Käfer am strampeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag