dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 Burgstaller ganz frei und läuft vorbei beim corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Moderator: Es feuchtelt im Schnabelholz. Wieso muss ich da an @LaDainian denken? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 auch das wieder eine typische Situation die zeigt das die MAnnschaft verunsichert ist - anstelle dass Oswald in die Offensive geht mit dem Ball nach dem Korner läuft er mal in die sichere Zone zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Markus Grüll 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Idee war keinen Konter zu kassieren also zum Gürtel noch die Hosenträger und sicherheitshalber eine Windel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 18 Minuten: Aus dem nichts heraus, war das nicht. Es wurde im Thread geschrieben, dass div. Spieler bei uns überspielt sind. Wenn man zusätzlich in einem europ. Bewerb spielt, ist das auch eher nachvollziehbar.. Die ständigen Ausreden, warum es bei uns nicht läuft nerven einfach. Falls diverse Spieler überspielt sind (ich kann das nicht beurteilen), dann liegt es nicht daran, dass sie binnen einer Woche dreimal spielen mussten, sondern dass sie quasi in allen Partien durchgespielt haben. Weiters beschweren sich meines Erachtens weder die Spieler noch der Verein, sondern das war eine Beobachtung bzw. der Eindruck eines Forumsteilnehmers. Ergo ist der Vergleich mit dem GAK bestenfalls sinnlos und schlimmstenfalls ein weiteres unnediges Herumhacken auf den Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Bisher ist das Spiel wie erwartet. Körperbetont, kaum spielerische Glanzlichter auf dem Platz möglich. Altach macht hinten dicht und spielt sehr direkt. Wir haben durchaus unsere (Halb)Chancen und sind recht gut im Spiel. Ist momentan ein bissl ein Zermürbungsspel und das Warten auf den ersten Fehler. Momentan sehe ich uns schon besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Moderator: Es feuchtelt im Schnabelholz. Wieso muss ich da an @LaDainian denken? Weil das Spatzi steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Nuhiu jetzt Flügelspieler? Oder was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nö das nicht aber wenn er wieder der letzte ist bei einem Konter zb....hatten wir ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: der Kommentator ist voll fett wenn ich in dem zustand hackeln geh hab ich ein disziplinarverfahren am hals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 wie spielen wir ? revo schrieb vor 6 Minuten: Hast du nicht Sky? Bist ja sonst immer so flott. Wenn du dich außerhalb des DACH aufhältst kannst du onefootball.com probieren. ne, kein sky. aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: wie spielen wir ? Mit den Füßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Talk und Tor mit Mählich, Klein und Krankl … na bist du fett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Falls diverse Spieler überspielt sind (ich kann das nicht beurteilen), dann liegt es nicht daran, dass sie binnen einer Woche dreimal spielen mussten, sondern dass sie quasi in allen Partien durchgespielt haben. Weiters beschweren sich meines Erachtens weder die Spieler noch der Verein, sondern das war eine Beobachtung bzw. der Eindruck eines Forumsteilnehmers. Ergo ist der Vergleich mit dem GAK bestenfalls sinnlos und schlimmstenfalls ein weiteres unnediges Herumhacken auf den Verein. Na und!1 Spiel pro Woche! Kann doch nur eine Scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2023 Schöner, langer Ball von Kasa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts