SCR Altach - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine

auch das wieder eine typische Situation die zeigt das die MAnnschaft verunsichert ist - anstelle dass  Oswald in die Offensive geht mit dem Ball nach dem Korner läuft er mal in die sichere Zone zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Idee war keinen Konter zu kassieren

also zum Gürtel noch die Hosenträger und sicherheitshalber eine Windel? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Europäische Weltklasse schrieb vor 18 Minuten:

Aus dem nichts heraus, war das nicht. Es wurde im Thread geschrieben,  dass div. Spieler bei uns überspielt sind. Wenn man zusätzlich in einem europ. Bewerb spielt, ist das auch eher nachvollziehbar.. Die ständigen Ausreden, warum es bei uns nicht läuft nerven einfach. 

Falls diverse Spieler überspielt sind (ich kann das nicht beurteilen), dann liegt es nicht daran, dass sie binnen einer Woche dreimal spielen mussten, sondern dass sie quasi in allen Partien durchgespielt haben. Weiters beschweren sich meines Erachtens weder die Spieler noch der Verein, sondern das war eine Beobachtung bzw. der Eindruck eines Forumsteilnehmers. Ergo ist der Vergleich mit dem GAK bestenfalls sinnlos und schlimmstenfalls ein weiteres unnediges Herumhacken auf den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher ist das Spiel wie erwartet. Körperbetont, kaum spielerische Glanzlichter auf dem Platz möglich. Altach macht hinten dicht und spielt sehr direkt.

Wir haben durchaus unsere (Halb)Chancen und sind recht gut im Spiel. Ist momentan ein bissl ein Zermürbungsspel und das Warten auf den ersten Fehler. Momentan sehe ich uns schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

Nuhiu jetzt Flügelspieler? Oder was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nö das nicht aber wenn er wieder der letzte ist bei einem Konter zb....hatten wir ja schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie spielen wir ? 

revo schrieb vor 6 Minuten:

Hast du nicht Sky? Bist ja sonst immer so flott. Wenn du dich außerhalb des DACH aufhältst kannst du onefootball.com probieren.

ne, kein sky. aber danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Falls diverse Spieler überspielt sind (ich kann das nicht beurteilen), dann liegt es nicht daran, dass sie binnen einer Woche dreimal spielen mussten, sondern dass sie quasi in allen Partien durchgespielt haben. Weiters beschweren sich meines Erachtens weder die Spieler noch der Verein, sondern das war eine Beobachtung bzw. der Eindruck eines Forumsteilnehmers. Ergo ist der Vergleich mit dem GAK bestenfalls sinnlos und schlimmstenfalls ein weiteres unnediges Herumhacken auf den Verein.

Na und!1 Spiel  pro Woche! Kann doch nur eine Scherz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.