Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Das darf dann auch das 3:0 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum bestimmte Fangruppen meinen, die Ländliche Bevölkerung zu beleidigen müssen. Rapid hat überall viele Fans,Mitglieder und Sympathisanten. In Vorarlberg gibt's sogar Fanklubs. Das gefällt mir überhaupt nicht an unserer Fanszene. Auf irgendein dummen Scheiß muss man sich ja was drauf runterholen. Volltrottel durch die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Der goalie macht das spielt seines lebens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 na das ist ein krautacker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 WIE KANN DAS NICHT DAS 3:0 SEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. November 2023 Auch wieder pipifein von Kühn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2023 Oida, der Goalie von Altach ist irre gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Rapidviertelstunde !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. November 2023 Haltet der eigentlich immer so gut oder immer nur gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 also Grüll macht heute definitiv kein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Ned bös sein aber der Goali is ned schlecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Sensationell gemacht von Stojanović. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 synetic schrieb Gerade eben: Auch wieder pipifein von Kühn! Stimmt, der kam super an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Fally für Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Der goalie macht das spielt seines lebens immer gegen Rapid. In Wien hat der a handvoll Tore bekommen und trotzdem kann ich mich erinnern, dass ich im Stadion begeistert von ihm war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts