ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Schwierig aber für mich eher kein Elfmeter. Edit: je öfter ich es sehe, desto eher Elfer. bearbeitet 5. November 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 und wegen dem wird wieder 5 Minuten gecheckt? Da wäre es eher ein Foul, wenn sich Moormann fallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Also ganz ehrlich wenn so ein Elfer gegen uns gegeben wird , dreh ich durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Niemals ein Elfer bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Kann nie ein Elfer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Keine Ahnung, was grade die Hands-Regel is. Kann man wohl geben, muss man aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: kann mMn kein Elfer sein Weil? Der Spieler arbeitet stark mit den Händen und hat deshalb (!) dann den Ball an der Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2023 Elfer. Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Ist auch niemals Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 zu wenig für einen Elfer meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. November 2023 Passt schon. Wenn er da auf der anderen Seite Elfmeter gibt, schlag ich den Fernseher ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2023 Gute Entscheidung vom Schiedsrichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2023 Jeden Glückselfer braucht Rapid auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wenn sich moormann fallen lässt ist es ein foul Moorman hinten wie vorne eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: und wegen dem wird wieder 5 Minuten gecheckt? Da wäre es eher ein Foul, wenn sich Moormann fallen lässt. 5 Minuten gecheckt und 2 Minuten Nachspielzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts