Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Wirst sehen, Polster kommt rein und wird frischen Wind bringen

Polster wird eh kommen. Wie auch Braunöder und Vucic mit frischem Elan. Bis jetzt eher mau. Aber auch schwer da durch zu kommen. Nach der Pause mit voller Aggressivität die Lustenauer niederpressen in den ersten Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

warum diese meisl/galvao diskussion überhaupt geführt wird? galvao ist der erfahrenere spieler, meisl hat seine aufgabe hervorragend gemacht während er verletzt war, ist doch schön zu wissen? daran liegt es definitiv nicht das es mit 0:0 in die pause geht :ratlos: polster wirds richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 13 Minuten:

Mir kommt vor der Schiri will ein bissl die letzten aktionen von ihm gegen uns kompensieren? Wenn er da vorher Elfer pfeift glaub ich nämlich nicht dass das der VAR zurück nimmt... Wirklich was gesehen hat man nicht, aber das Gegenteil wäre auch schwer zu beweisen gewesen. Die nicht gegebene gelbe gegen Handl für mich eine ähnliche Aktion. Vor ein paar Wochen kannst sicher sein dass das beides gegen uns ausgelegt worden wäre. 

Hab ich mir auch gedacht. Pfeift sehr angenehm und verzeiht bei uns schon mal was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppat was für ein grottenschlechter Kick. Wir schieben den Ball minutenlang hin und her oder passen zurück. 10m vor dem Tor wird nicht geschossen....

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Fischer aus meiner Sicht mit komplett falschen Laufwegen 

Oder er rennt einfach gar nicht...is ja nix neues mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es is halt verführerisch im Gedanken daran, dass man eh nur das eine Tor mehr schießen muss, das Ganze eher gebremst anzugehen. Jetz is eine Halbzeit vergangen ohne, dass viel passiert ist. Wenn das so weitergeht, steht man am Ende mit dem 0:0 da und kann zwei Punkte in den Kamin schreiben. Wär wieder typisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flo-1911 schrieb vor 13 Minuten:

Weil Galvao im herausspielen klar stärker als Meisl ist und das heute offensichtlich gebraucht wird.

Das habe ich bisher nicht gesehen - er macht fast ausschließlich Pässe zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

lt ticker Tolles Dribbling von Asllani! Ein, zwei Gegenspieler konnte der Stürmer von Austria Wien ausdribbeln

Er kann auch 5 ausdribbeln..wenn er nicht schießt bringts halt genau 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten