AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Wirst sehen, Polster kommt rein und wird frischen Wind bringen Polster wird eh kommen. Wie auch Braunöder und Vucic mit frischem Elan. Bis jetzt eher mau. Aber auch schwer da durch zu kommen. Nach der Pause mit voller Aggressivität die Lustenauer niederpressen in den ersten Minuten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Halbzeit 1 zum vergessen. 2te Halbzeit muss da wesentlich mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 warum diese meisl/galvao diskussion überhaupt geführt wird? galvao ist der erfahrenere spieler, meisl hat seine aufgabe hervorragend gemacht während er verletzt war, ist doch schön zu wissen? daran liegt es definitiv nicht das es mit 0:0 in die pause geht polster wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2023 Bis jetzt die schwächste Halbzeit vom spielerischen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: Mir kommt vor der Schiri will ein bissl die letzten aktionen von ihm gegen uns kompensieren? Wenn er da vorher Elfer pfeift glaub ich nämlich nicht dass das der VAR zurück nimmt... Wirklich was gesehen hat man nicht, aber das Gegenteil wäre auch schwer zu beweisen gewesen. Die nicht gegebene gelbe gegen Handl für mich eine ähnliche Aktion. Vor ein paar Wochen kannst sicher sein dass das beides gegen uns ausgelegt worden wäre. Hab ich mir auch gedacht. Pfeift sehr angenehm und verzeiht bei uns schon mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 Wir brauchen diesen Sieg unbedingt - seids also ned deppert!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Bist du deppat was für ein grottenschlechter Kick. Wir schieben den Ball minutenlang hin und her oder passen zurück. 10m vor dem Tor wird nicht geschossen.... Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Fischer aus meiner Sicht mit komplett falschen Laufwegen Oder er rennt einfach gar nicht...is ja nix neues mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 Bin ich blind? Ich seh den Elfer bei aller Liebe nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 OIDA WO IS DA EIN KONTAKT ERKENNBAR ???? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 was die auf sky wegen der elferszene abhalten ist schon schwer absurd peinlich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Es is halt verführerisch im Gedanken daran, dass man eh nur das eine Tor mehr schießen muss, das Ganze eher gebremst anzugehen. Jetz is eine Halbzeit vergangen ohne, dass viel passiert ist. Wenn das so weitergeht, steht man am Ende mit dem 0:0 da und kann zwei Punkte in den Kamin schreiben. Wär wieder typisch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 flo-1911 schrieb vor 13 Minuten: Weil Galvao im herausspielen klar stärker als Meisl ist und das heute offensichtlich gebraucht wird. Das habe ich bisher nicht gesehen - er macht fast ausschließlich Pässe zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 4. November 2023 Leider bisher die zu erwartende zache Partie. Hoffe Wimmer fällt irgendwas ein, heute keine 3 Punkte zu machen wäre echt bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. November 2023 Das ist auch ein Kontaktsport 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: lt ticker : Tolles Dribbling von Asllani! Ein, zwei Gegenspieler konnte der Stürmer von Austria Wien ausdribbeln Er kann auch 5 ausdribbeln..wenn er nicht schießt bringts halt genau 0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts