TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es tut halt weh, denn die nächsten Spiele werden ned einfacher. Und dann hast halt, wenn alles normal verläuft, inklusive cup 5 Niederlagen en suite. 

Dennoch Lob an die taktischen Vorgaben in Halbzeit 1. Das war echt gut eingestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

finds jetzt ned tragisch, die niederlage ist ja keine überraschung, eher das wir geführt haben.

Denke trotzdem das wir mindestens 4 Punkte machen aus den nächsten 3 Partien, inkl 3er gegen die unaussprechlichen.

Ohne Koch sind wir in der Mitte allerdings schon deutlich geschwächt, vielleicht wird er ja bis sonntag "überraschend"

Aber natürlich schade um die 3 Punkte heute, mit der Punkteteilung wäre die Meistergruppe quasi fix gewesen, wenn die paskL gegen Sturm verliert hätt mas nach der teilung ja eh schon fast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Es tut halt weh, denn die nächsten Spiele werden ned einfacher. Und dann hast halt, wenn alles normal verläuft, inklusive cup 5 Niederlagen en suite. 

Dennoch Lob an die taktischen Vorgaben in Halbzeit 1. Das war echt gut eingestellt 

Und weiter. Das hatten wir am Anfang auch. Die Auslosung bisschen Unglücklich. Die Stärksten Gegner fast hintereinander. Gegen Rapid sehe Ich die Größten Chancen. 

Unsere schlagbaren Gegner kommen im Frühjahr. 

Fürn Herbst wünsche Ich mir noch einen kleinen Punkte Zuwachs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
motiviert74 schrieb vor 9 Stunden:

Trockene Brezn, Wurstsemml, Speckstangerl e finito. Ist in Summe afoch zu wenig, vorallem für an Bundesligisten.

Recht viel mehr findest bei uns eh auch nicht :laugh:

Für mich wars ausreichend, größter Wahnsinn wars Stiegl Bier aber sonst wars grundsätzlich a gelungene Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern war ich über den Verlust der 2:0 Führung noch sehr verärgert. Heute mit etwas weniger Emotionen stelle ich fest, dass wir eine reale Chance hatten, dieses Spiel (und auch das gegen Altach) aus eigener Kraft zu gewinnen.

Der Trend geht in die richtige Richtung. Und das kontinuierlich seit dem Rapid-Spiel. Ich bin mir jedenfalls schon mal ziemlich sicher, dass das Derby kein Debakel wird und die Rosanen es richtig schwer haben werden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Der Trend geht in die richtige Richtung. 

Sehe ich auch so. Ärgerlich ist es schon eine 2:0 Führung aus der Hand zu geben aber Hartberg hat eine sehr starke Offensivpower. Das mit Seidl ein richtig guter Konterstürmer heranwächst wird uns helfen. 

Weh tat uns der Anschlusstreffer vor der Pause, da hat die Zuordnung nicht geklappt. Handspiel von Pasic unter "Erfahrung machen" abhaken. In Summe schon ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Gratulation an die Auswärtsfahrer. Top!

Derbys mag ich ja nicht so weil zu viele negative Nebengeräusche zu erwarten sind. Wir haben RB geschlagen und gegen Hartberg 2:0 geführt, also wieso sollten wir nicht auch am Sonntag eine gute Figur abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Willi Kreuz schrieb vor 18 Stunden:

Dieser Arschverein.....genauso unsympathisch wie die Unnedigen von der Gugl und Salzburg! 

Trotzdem 3 Punkte mehr am Konto

 

Lackssen schrieb vor 18 Stunden:

Schmerzt extrem. 1 Punkt wär verdient gewesen.  Dann noch genau der unsympathische Entrup. 

 

Was ist an dem Entrup unsympathisch, bitte ein schlüssige Erklärung?

motiviert74 schrieb vor 16 Stunden:

Gastro in Hartberg unter jeder Kanone.

Ja leider muss man sich als TSV-Fan schämen. Meisten bei uns auf der Tribüne gibt es nach 30Minuten nichts mehr zu essen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
NURDERTSV schrieb vor 57 Minuten:

Trotzdem 3 Punkte mehr am Konto

Und das auch mit der 2. Halbzeit völlig verdient letztlich. Das könnt sich heuer ausgehen mit international spielen für euch, mussma neidlos anerkennen.

NURDERTSV schrieb vor 58 Minuten:

Ja leider muss man sich als TSV-Fan schämen. Meisten bei uns auf der Tribüne gibt es nach 30Minuten nichts mehr zu essen.

Die Brezn vom Stand waren halbwegs solide. Sonst kann ich nur über die Presseverpflegung reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Was ist an dem Entrup unsympathisch, bitte ein schlüssige Erklärung?

Ich finde seine Interviews,  bzw. generell seine Art einfach absolut arrogant und daher ist er mir nicht sympathisch.  Thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.