[Formel 1 2023] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

Prickelnd
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Warum Übersättigung? Wir sind hier in einem Fußballforum. Im Grunde wird 24/7 auf der Welt Fußball gespielt. Selbst Top-Fußball ist 4,5 Tage pro Woche zu sehen. In deinem Fall spielt Sturm 2x pro Woche. 

In unserer Wiaschtlliga 32 Runden. Plus PO Spiele. Plus Cup. 

Das Problem ist, wie fast jedes Jahr, dass es ein Team bzw einen Fahrer gibt, das/der alle anderen klar übertrifft. 2. 3. 4. bringt in dem Sport wenig am Ende. Wenn wir wieder eine Saison wie vor 2 Jahren hätten, könnte sie nicht lange genug sein. 

Trotz allem vermarktet sich die F1 einfach sehr gut. Ich finds auch mühsam momentan, aber die Leute kaufen halt die Tickets bzw schalten ein. 

Mit Übersättigung/Belanglosigkeit ist von mir gemeint, dass das einzelne Event an Prestige verliert. Der Masterplan der F1 ist, zumindest ist das meine Vermutung, dass jedes Wochenende ein Sprintwochenende wird. Das macht’s dann in der Endsequenz vielleicht „austauschbar“.

Wir im ASB sind zwar keine normalen Menschen ( :davinci: ), aber für normalen Menschen wird das unmöglich sein hier immer dabei sein zu können. 

Und ich merks bei mir in der Moto GP, bei Sachen die ich dann gezwungenermaßen immer öfters verpasse, komm ich in den Schlendrian und verliere auch bissl das Interesse. 

Aber derzeit mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen, ich sag ja auch: Die neuen „Showstrecken“ welche uns die Startzeiten um 19:00 und später bringen, sehe ich unter dem Aspekt sogar positiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass Verstappen auf Platz 1 ist, sonst wäre das spannend geworden, wenn er z.B. mit Perez die Plätze getauscht hätte.

Die Aston Martin auf P3 & P4 sind übel, werden wohl alle aufhalten am Sonntag und perfekter Bodyguard für VER/LEC sein. 

McLaren hätte ein starkes Paket gehabt, Piastri hatte einen fabelhaften 1.Sektor obwohl da schon die Verhältnisse schlechter waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

Die Aston Martin auf P3 & P4 sind übel, werden wohl alle aufhalten am Sonntag und perfekter Bodyguard für VER/LEC sein. 

McLaren hätte ein starkes Paket gehabt, Piastri hatte einen fabelhaften 1.Sektor obwohl da schon die Verhältnisse schlechter waren.

Da wollen wohl beide 2024 statt Perez in den RB:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Mit Übersättigung/Belanglosigkeit ist von mir gemeint, dass das einzelne Event an Prestige verliert. Der Masterplan der F1 ist, zumindest ist das meine Vermutung, dass jedes Wochenende ein Sprintwochenende wird. Das macht’s dann in der Endsequenz vielleicht „austauschbar“.

Wir im ASB sind zwar keine normalen Menschen ( :davinci: ), aber für normalen Menschen wird das unmöglich sein hier immer dabei sein zu können. 

Und ich merks bei mir in der Moto GP, bei Sachen die ich dann gezwungenermaßen immer öfters verpasse, komm ich in den Schlendrian und verliere auch bissl das Interesse. 

Aber derzeit mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen, ich sag ja auch: Die neuen „Showstrecken“ welche uns die Startzeiten um 19:00 und später bringen, sehe ich unter dem Aspekt sogar positiv ;)

Dank der CER bei uns bin ich jetzt sowieso fasziniert von der WRC - nicht weils so spannend oder so ein klasses Event wie die F1 ist. Im Grunde völlig langweilig - nur 10 Autos, nur ein Kampf gegen die Uhr und nicht gegeneinander.

Aber das Live Erlebnis is :heart: 

…weil ich dort um halb 4 aufstehe, um dann um 6 Uhr im Wald 5 Meter neben der Strecke schon stehen kann - wenn um halb 10 die 500 PS Monster mit 180 km/h vorbeidonnern :heart: 

Ich sehe sie, ich höre sie, ich rieche sie und ich fühle sie die Autos. Die F1 Autos in Spielberg hab ich nur gesehen eigentlich und a bissl gehört, halb so laut wie die F2  :D  Dafür hat die F1 halt a klasses Intro vorm Start für die GenZ geschaffen, dass zeigt wie spannend das alles nicht sein soll

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.