SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 3 Minuten:

🤣🤣🤣 kommt dabei raus wenn man am Eingang vom Sportplatz mit dem Handy schreibt.

Klassiker 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde:

Die letzte Runde war schon aufgrund der Ergebnisse der restlichen Partien eine extremst beschissene. Die jetztige Runde hat ähnliches Potential.

Extremst beschissen ist derzeit Rapid. Deshalb müssen wir ständig auf andere hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Extremst beschissen ist derzeit Rapid. Deshalb müssen wir ständig auf andere hoffen.

So ist es. Völlig egal was wo anders passiert und ob die Schiris wiedermal Siege verschenken. Wir müssen einzig und allein unsere Aufgaben erledigen und so Scheißtruppen wie die Austria dürfen in keinster Weise eine Referenz sein. Wenn dem so ist, versagen ausschließlich wir selber. Das muss schleunigst enden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Man darf ja gespannt sein, wie sich Auer und Grüll machen werden, auf deren Seite sah der Rasen ja besonders schlimm aus.

Auf dieser Seite müssen aber die anderen 45 Minuten dann Kasanwirjo und Kühn spielen, könnte man dann auch gespannt sein, oder siehst du darin einen Unterschied?

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Sieg muss her. Sonst war es das mit dem OPO 

Quelle ? oder meine Lehrerin hat mir richtiges "RECHNEN - sprich das 1x1" nicht beigebracht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Konkurrenz gut performt, würde passen, wenn unsere mal wieder keine Eier zeigen! UPO wir kommen, bin schon zu oft von der Truppe enttäuscht worden.

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Vom BW kommt ja nichts. Man befindet sich auf Kuschelkurs, da wird jeder kleine Fuz als Entwicklung seitens der Vereinsverantwortlichen gefeiert. Dabei befinden wir uns in einer der schwersten Krisen der vergangenen Jahrzehnten. Und das nicht seit heuer, sondern schon seit rund sieben Jahren. 

Ist halt schwierig für viele Fans, eine "unangreifbare" Legende... Man begnügt oder betrügt sich mit der Lage. In der weiteren Hoffnung, dass da eine große Entwicklung stattfindet und man feiert die Feste, wie sie fallen und auch nicht fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt schwierig für viele Fans, eine "unangreifbare" Legende... 

Für mich ist niemand unangreifbar. Klar hat man viel Sympathie, aber die Leistung muss halt auch stimmen. Mir wäre es auch viel lieber, wir würden gut spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Gleich ist Abfahrt aus Wien uns es schüttet aus allen Kübeln. Wahrscheinlich kommen sie sich eh erst 30 Minuten vor Ankick drauf, dass der Platz unbespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
geplanter_platzsturm schrieb vor 57 Minuten:

Gleich ist Abfahrt aus Wien uns es schüttet aus allen Kübeln. Wahrscheinlich kommen sie sich eh erst 30 Minuten vor Ankick drauf, dass der Platz unbespielbar ist.

Kein Niederschlag zur Zeit in Voralberg.

Gute Reise und bitte drei Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

So ist es. Völlig egal was wo anders passiert und ob die Schiris wiedermal Siege verschenken. Wir müssen einzig und allein unsere Aufgaben erledigen und so Scheißtruppen wie die Austria dürfen in keinster Weise eine Referenz sein. Wenn dem so ist, versagen ausschließlich wir selber. Das muss schleunigst enden!

Die Austria hat wieviel Siege hintereinander (inklusive cup)? 5? Das werden wir lange nicht sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria hat wieviel Siege hintereinander (inklusive cup)? 5? Das werden wir lange nicht sehen..

Nochmal. Das ist mir scheißegal wie die sich zu ihren Siegen brunzen. Die werden wieder eine Serie haben wo sie lange nichts gewinnen. Darf für uns aber keine Rolle spielen. Wir müssen einfach unsere Aufgaben erledigen dann ist der Abstand so groß wie er eigentlich schon lange sein müsste. Wenn da dann bei uns 5 Siege und mehr rauskommen, auch gut. Normal müsste es ohnehin so sein wenn ich die 4 folgenden Partien anschaue (+ Cupsieg diese Woche). Wenn dann wo ein X dabei ist, auch kein Beinbruch. Alles andere wäre, wie die gesamte bisherige Saison, viel zu wenig.

Aber bevor hier eine Diskussion am falschen Platz stattfindet: Heute zählt nur Altach. Wird ob der Umstände eine sehr schwierige Partie. Deshalb ist mir auch egal wenn wir durch ein Brunzer-Tor in Minute 90 den 3er holen (und uns davor der Schiri hilft). Hauptsache wir holen den Sieg!

Deshalb gebts Gas Burschen. Auf die Grünen!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

S P I E L T A G !

Die Mannschaft + Trainerteam sollten heute 3 Punkte holen, egal wie. 

Freu mich schon auf das Spiel, weils wirklich spannend ist im Kampf um Platz 6. Und das obwohl noch 8 weitere Runden zu spielen sind bis zur ersten Entscheidung der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten