SCR Altach - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bildschirmfoto 2023-11-02 um 12.03.01.png

Am Sonntag gehts für uns zum Tabellen 9. aus Altach, der nur 2 Punkte hinter uns (Platz 6) liegt. Altach hat von ihren bisherigen 5 Heimspielen in dieser Saison 2 verloren (0:2 vs. RBS, 1:2 vs. Sturm), 1 Unentschieden (0:0 vs. WAC) und 2 gewonnen (2:1 vs. FAK, 1:0 vs. WSG Tirol). Altach ist seit 4 Spielen sieglos (RBS, WAC, LASK, Hartberg). Bei Altach ist mit Lukas Jäger ein absoluter Stammspieler (alle 12 BL Runden bestritten) gesperrt, bei uns fehlt Nikolas Sattlberger, d.h. beide Teams müssen im DM/ZM umstellen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nennt mich verrückt aber ich würde sogar mit Mayulu vorne starten, Burgi natürlich auf die Bank

das Tor gestern, welches er mit Gewalt quasi erzwungen hat könnte der berühmte Knopf gewesen sein, ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

nennt mich verrückt aber ich würde sogar mit Mayulu vorne starten, Burgi natürlich auf die Bank

das Tor gestern, welches er mit Gewalt quasi erzwungen hat könnte der berühmte Knopf gewesen sein, ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

Du bist ja verrückt! :davinci:

Im Ernst, Burgi muss immer spielen. Erstens ist er einer der wenigen Führungsspieler und zweitens ist Burgi einfach immer gefährlich und erzielt Tore aus dem Nichts. Und wir brauchen jetzt unbedingt Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

nennt mich verrückt aber ich würde sogar mit Mayulu vorne starten, Burgi natürlich auf die Bank

das Tor gestern, welches er mit Gewalt quasi erzwungen hat könnte der berühmte Knopf gewesen sein, ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

Das erfordert taktische Anpassungen und da beginnt leider das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Du bist ja verrückt! :davinci:

Im Ernst, Burgi muss immer spielen. Erstens ist er einer der wenigen Führungsspieler und zweitens ist Burgi einfach immer gefährlich und erzielt Tore aus dem Nichts. Und wir brauchen jetzt unbedingt Siege.

für mich war der Gedanke Fally die Möglichkeit geben sich in einen Flow zu spielen, sollte es mal wieder eine Verletzung/Sperre/Krankheit geben. wäre es natürlich von Vorteil wenn wir 2 Stürmer haben die funktionieren,  so ist das bei jedem Spiel ohne Burgi ein Trauerspiel

FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Das erfordert taktische Anpassungen und da beginnt leider das Problem.

Stürmer für Stürmer, viel Anpassung wirds nicht brauchen außerdem könnte die Offensivreihe wie gestern auflaufen, bis Sonntag werden die noch wissen was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Die lange Reise nach Vorarlberg könnte man allerdings ohne Maximilian Hofmann antreten müssen. Der Verteidiger ist von einer Krankheit geschwächt, nimmt Antibiotika. Etwas besser sieht es laut Barisic bei Stürmer Guido Burgstaller aus, der in Amstetten geschont wurde. "Wir haben ihn rausgenommen, weil er etwas spürt", sagte Barisic über seinen Kapitän. "Wir wollen kein Risiko eingehen, deswegen war er nicht dabei." Er hoffe aber, dass es für einen Einsatz in Altach reiche.

Also wird wohl sollbauer in die iv müssen. Ohne sattlberger wird unser spielaufbau damit eher wieder irgendwas befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.