SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Kasanwirjo gibt Rätsel auf, die nächste schwache Partie. Warum? Fande es weder gut noch schlecht. Paar mal gut in Spiel eingebracht und versucht nach vorn etwas zu machen. Geglückt ist ihm halt nix bis wenig. Ugmo schrieb vor 1 Minute: Erstes Posting seit Mai, als du ein Corona-Geschwurbel abgesondert hast. Vom Gefühl her verschmiltzt dass eine mit dem anderen. Zumindest kommen bei mir immer diese Vibes hoch wenn ich die Posts von gewissen Usern lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Gegen einen schwachen Gegner die Mindestanforderung erfüllt, wofür ich Mannschaft und Trainerteam gratuliere. Um in grenzenlosen euphorischen Jubel auszubrechen ist es wohl noch zu früh. Sonntag bitte in gleicher Manier auftreten, jedoch bitte die Fehler hinten drastisch reduzieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2023 Natürlich darf Marco Grüll das Wort "Natürlich" im Interview verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2023 Seht ihr Bayern so wird es gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Seht ihr Bayern so wird es gemacht OT: this!!!! Hahhahahaahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Warum? Fande es weder gut noch schlecht. Paar mal gut in Spiel eingebracht und versucht nach vorn etwas zu machen. Geglückt ist ihm halt nix bis wenig. du gibst dir auf deine Frage doch selbst schon die Antwort, ich finde auf dieser Position Schick doch ser weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten: Seht ihr Bayern so wird es gemacht Na seavas, seh ich ja erst jetzt... Großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2023 Moormann echt stark heute, Mayulu belohnt sich gsd mit dem Bombentürl, Seidl wieder zurück in seiner Form, Schick klar noch die bessere Wahl als Nana hinten obwohl er sich auch immer mehr einfügt in die Mannschaft. Einzige Sorge die sich bei mir breit macht ist die derzeitige Form vom Leo, hatte ein paar schwache Spiele en suite, aber gut, der Bua is 19, da darf des wohl auch mal sein. Ultrasouverän heimgspielt die Partie und nur des zählt im Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 Sehr gut und einfach weitergekommen. Teilweise sehr schöne Spielzüge. Hinten müssen wir aber weiterhin schauen wie wir besser werden. Ansonsten bravo an das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Weitergekommen, das alleine zählt im Cup. Mit dem Bonus, dass es in 90min erledigt wurde und man einige Spieler ab Minute 60, oder bereits von Beginn weg, schonen konnte. bearbeitet 1. November 2023 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. November 2023 Darf man aber nicht überbewerten. Letztendlich war das der Letzte der zweiten Liga und die haben uns auch noch ein Tor geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Darf man aber nicht überbewerten. Letztendlich war das der Letzte der zweiten Liga und die haben uns auch noch ein Tor geschossen. hab i nach lustenau a gsagt bearbeitet 1. November 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Brave Leistung. Nie in Gefahr das Spiel zu verlieren. So soll es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. November 2023 Pflichtsieg erfüllt. Gratulation an die Mannschaft. Grundsätzlich hätte ich aber lieber paar amas gesehen als den ein oder anderen auf der Abschussliste. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. November 2023 synetic schrieb Gerade eben: Pflichtsieg erfüllt. Gratulation an die Mannschaft. Grundsätzlich hätte ich aber lieber paar amas gesehen als den ein oder anderen auf der Abschussliste. Schön zusammen gefasst. Und immer positiv wenn es keine Verletzungen gibt bei solchen "Pflichtaufgaben" Wären LASK und RB rausgeflogen wäre es der perfekte Cup Abend geworden. Aber man kann nciht alles haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts