Cup: SKU Amstetten - SK Rapid 1:5 (0:2)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ppg schrieb vor 1 Minute:

Kasanwirjo gibt Rätsel auf, die nächste schwache Partie.

Warum? Fande es weder gut noch schlecht. Paar mal gut in Spiel eingebracht und versucht nach vorn etwas zu machen. Geglückt ist ihm halt nix bis wenig.

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Erstes Posting seit Mai, als du ein Corona-Geschwurbel abgesondert hast. :lol:

Vom Gefühl her verschmiltzt dass eine mit dem anderen. Zumindest kommen bei mir immer diese Vibes hoch wenn ich die Posts von gewissen Usern lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen einen schwachen Gegner die Mindestanforderung erfüllt, wofür ich Mannschaft und Trainerteam gratuliere. Um in grenzenlosen euphorischen Jubel auszubrechen ist es wohl noch zu früh.

Sonntag bitte in gleicher Manier auftreten, jedoch bitte die Fehler hinten drastisch reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Warum? Fande es weder gut noch schlecht. Paar mal gut in Spiel eingebracht und versucht nach vorn etwas zu machen. Geglückt ist ihm halt nix bis wenig.

du gibst dir auf deine Frage doch selbst schon die Antwort, ich finde auf dieser Position Schick doch ser weit vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Moormann echt stark heute, Mayulu belohnt sich gsd mit dem Bombentürl, Seidl wieder zurück in seiner Form, Schick klar noch die bessere Wahl als Nana hinten obwohl er sich auch immer mehr einfügt in die Mannschaft. Einzige Sorge die sich bei mir breit macht ist die derzeitige Form vom Leo, hatte ein paar schwache Spiele en suite, aber gut, der Bua is 19, da darf des wohl auch mal sein. Ultrasouverän heimgspielt die Partie und nur des zählt im Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr gut und einfach weitergekommen. Teilweise sehr schöne Spielzüge. Hinten müssen wir aber weiterhin schauen wie wir besser werden. Ansonsten bravo an das Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weitergekommen, das alleine zählt im Cup.

Mit dem Bonus, dass es in 90min erledigt wurde und man einige Spieler ab Minute 60, oder bereits von Beginn weg, schonen konnte.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Darf man aber nicht überbewerten. Letztendlich war das der Letzte der zweiten Liga und die haben uns auch noch ein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Darf man aber nicht überbewerten. Letztendlich war das der Letzte der zweiten Liga und die haben uns auch noch ein Tor geschossen.

hab i nach lustenau a gsagt

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Pflichtsieg erfüllt. Gratulation an die Mannschaft. :)

Grundsätzlich hätte ich aber lieber paar amas gesehen als den ein oder anderen auf der Abschussliste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
synetic schrieb Gerade eben:

Pflichtsieg erfüllt. Gratulation an die Mannschaft. :)

Grundsätzlich hätte ich aber lieber paar amas gesehen als den ein oder anderen auf der Abschussliste. 

Schön zusammen gefasst. 

Und immer positiv wenn es keine Verletzungen gibt bei solchen "Pflichtaufgaben"

Wären LASK und RB rausgeflogen wäre es der perfekte Cup Abend geworden. Aber man kann nciht alles haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag