Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted November 1, 2023 No 3 Spiele bis zum 28. Cupsieg Unterm Strich wars großteils in Ordnung, Klagenfurt ist halt auch ned der FC Dreibeidlkirchen 19 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Report post Posted November 1, 2023 Sieg juhu Aber eigentlich traurig das man zurzeit gegen Austria Klagenfurt bis zum Schluss zittern muss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Report post Posted November 1, 2023 Saufad eigentlich. Ungenaues Passspiel,. fahrlässig mit den Chancen und am Ende noch gebettelt. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Report post Posted November 1, 2023 (edited) Geile Jacke, Trainer Edited November 1, 2023 by Andrew Laeddis 17 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted November 1, 2023 klafu ungefährlich heute, partie war mit dem tor quasi entschieden. andere frage: die haben ihren hauptsponsor und trikotsponsor 28 black verloren, was macht die bundesliga? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Report post Posted November 1, 2023 Sieg fürs Selbstvertrauen und Samstag lustenau deklassieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted November 1, 2023 Von einer geänderten Spielanlage war nichts zu sehen, nur mit einem solideren 6er. Vorne früh gepresst, schöne Chancen herausgespielt, stümperhaft vergeben, nach hinten teilweise Zirkus - alles wie gehabt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Report post Posted November 1, 2023 Viertelfinale! Ole! Endlich mal wieder länger dabei. Da Cup Sieg is no drinnen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Report post Posted November 1, 2023 Die bisherige Überraschungsmannschaft der Saison, die in der Meisterschaft 6 Punkte vor uns liegt geschlagen, wieder zu 0 gespielt, im Cup weiter. Nicht alles perfekt, aber so kann es dennoch weitergehen, ich mag den Lauf, den wir grad haben... 45 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Report post Posted November 1, 2023 Wenn wir vorne halbwegs die Nerven bewahren schießen wir die mit 3:0 weg. 23 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Report post Posted November 1, 2023 (edited) Andrew Laeddis schrieb vor 8 Minuten: Geile Jacke, Trainer Jackentausch mit Ilzer nach dem Sieg in Graz oder seh ich das falsch? Edited November 1, 2023 by paulaustria 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Report post Posted November 1, 2023 (edited) Lange hätte es nimmer dauern dürfen. Eine souveräne Partie und am Schluß zittern müssen, gar nicht gut für meine Fingernägel. Gegen Amstetten sollte es aber leichter werden! Edited November 1, 2023 by Nunstuck 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 1, 2023 Das hat am ende nochmal nerven gekostet… Derzeit ist das Glück aber sehr auf unseret Seite. Seit 6 Spielen kein Tor mehr bekommen, das ist schon eine starke Leistung 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted November 1, 2023 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir vorne halbwegs die Nerven bewahren schießen wir die mit 3:0 weg. Sorry to say, aber das ist eine Qualitätsfrage, nichts anderes. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Report post Posted November 1, 2023 Ich bin ja gern einmal für weniger Hollywood, aber in der 2. Halbzeit war das sogar mir zu passiv. Sehr gefährlich gegen diese Tröpfler, die regelmäßig aus keinen Chancen Tore machen. Beunruhigend fand ich, dass da in der Mannschaft eine gewisse Überheblichkeit und so ein Gefühl der Unbesiegbarkeit zu sehen waren. Beunruhigend ist das vor allem Im Hinblick auf das Spiel gegen Luistenau. Da befürchte ich, dass sie bei einem Spiel, das wir ohne wenn und aber gewinnen müssen, ein bissl arrogant und mitn halber Kraft zu Werke gehen könnten. Ich hoffe, dass Wimmer ihnen das präventiv austreibt. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts