WM 2034


Recommended Posts

Ich weiß ja noch immer nicht, warum Südamerika auf die WM 2034 eingestiegen ist, wodurch sie weder 2034, noch 2038 drankommen.

Wenn die FIFA das versch***ene Rotationsprinzip nicht aufhebt, findet die WM 2038 schon wieder in den USA statt und um 2042 wetteifern dann Afrika, Europa und Südamerika :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß ja noch immer nicht, warum Südamerika auf die WM 2034 eingestiegen ist, wodurch sie weder 2034, noch 2038 drankommen.

Wenn die FIFA das versch***ene Rotationsprinzip nicht aufhebt, findet die WM 2038 schon wieder in den USA statt und um 2042 wetteifern dann Afrika, Europa und Südamerika :facepalm:

Australien gibt es ja auch noch im Pott... Also ist  die Angst, dass die USA 2038 schon wieder drankommen eher unbegründet.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 39 Minuten:

Australien gibt es ja auch noch im Pott... Also ist  die Angst, dass die USA 2038 schon wieder drankommen eher unbegründet.... 

Nein. Weil Australien Teil der asiatischen Konföderation ist. Die sind dann für 2038 und 2042 gesperrt, wenn Saudi Arabien 2034 bekommt. Außer sie wechseln zurück zu Ozeanien, was sie aus guten Gründen nicht tun werden. Damit bleiben aufgrund des bescheuerten Rotationsprinzips nur zwei Konföderationen für 2038 - Ozeanien und Nordamerika.

Ich glaub nicht, daß Neuseeland eine Fußball-WM stemmen kann. Mexiko alleine auch nicht, Kanada auch nicht. Damit wird die WM 2038 schon wieder in den USA stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Weil Australien Teil der asiatischen Konföderation ist. Die sind dann für 2038 und 2042 gesperrt, wenn Saudi Arabien 2034 bekommt. Außer sie wechseln zurück zu Ozeanien, was sie aus guten Gründen nicht tun werden. Damit bleiben aufgrund des bescheuerten Rotationsprinzips nur zwei Konföderationen für 2038 - Ozeanien und Nordamerika.

Ich glaub nicht, daß Neuseeland eine Fußball-WM stemmen kann. Mexiko alleine auch nicht, Kanada auch nicht. Damit wird die WM 2038 schon wieder in den USA stattfinden...

Jo, die USA tragen jeden Gold Cup aus, regt auch niemanden auf, obwohl langweilig. Gibt's 2038 dann halt eine ganz Amerika-WM, von Alaska bis Feuerland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Nein. Weil Australien Teil der asiatischen Konföderation ist. Die sind dann für 2038 und 2042 gesperrt, wenn Saudi Arabien 2034 bekommt. Außer sie wechseln zurück zu Ozeanien, was sie aus guten Gründen nicht tun werden. Damit bleiben aufgrund des bescheuerten Rotationsprinzips nur zwei Konföderationen für 2038 - Ozeanien und Nordamerika.

Ich glaub nicht, daß Neuseeland eine Fußball-WM stemmen kann. Mexiko alleine auch nicht, Kanada auch nicht. Damit wird die WM 2038 schon wieder in den USA stattfinden...

Dann gibt es halt 2038 wieder eine verrückte Konstellation von mehreren Ländern. Alleine wird das eh kaum einer durchführen wollen, außer Geld spielt absolut keine Rolle. Durch die Aufstockung kann man das aber auch nicht verlangen von einem Verband. Deshalb ja auch kaum mehr Bewerbungen für diese Veranstaltungen. 

Ähnlich auch bei der nächsten EM Vergabe. Wenn das nicht wieder in Frankreich stattfindet, dann eben in mindestens 2 Ländern. Sonst gäbe es ja auch kein Land mehr welches das alleine durchführen könnte (Russland schließe ich mal aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hiasl99 schrieb am 12.10.2023 um 16:31 :

Es gibt zumindest die Hoffnung, dass auch Australien (wahrscheinlich im Verbund mit Indonesien oder Neuseeland) eine Bewerbung abgibt. Frist ist halt Ende Oktober. Und selbst dann halt ichs noch für wahrscheinlich, dass die WM nach Saudi-Arabien geht.

AUS hat w.o. gegeben, somit sind die Saudis fix.

Und ich hab geglaubt, die unselige EM in ganz Europa wäre der Tiefpunkt gewesen ... und dann kommt Infantilo und sagt nur, "Hold my beer"! :(

Okay, Foda hin, Rangnick her - ich hoffe ab sofort, dass AUT die Qualis zu den WM verkackt. Wieder. So als Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hab geglaubt, die unselige EM in ganz Europa wäre der Tiefpunkt gewesen

gut, wer das als tiefpunkt sieht, der verdient eh nichts anderes.

katar war ein tiefpunkt. und das haben dennoch sehr viele geschaut, insofern völlig verständlich, dass die fifa den weg weiter beschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Ich schau mir diese Scheiße nicht mehr an.Hab schon Katar nicht gesehen und es war mir wurscht.Sollens scheißen gehen.Die nächste EM dann wohl in Russland oder was?

Grundsätzlich richtig. Aber in QTR war's ja noch einfach, weil Österreich eh nicht dabei war.

Wenn wir uns für die übernächsten beiden WMs qualifizieren - weil seien wir doch ehrlich, Scheiße sind sowohl 2030 als auch 2034! - dann fällt es halt doch ein bisserl schwerer ...

Aber ja, man denkt nach der blödsinnigen Interrail-EM, es geht nicht mehr schlimmer, und dann kommt Infantilo und sagt einfach nur, "Hold my beer" ... :verymad:

Ich hoffe echt, wir qualifizieren uns weder für 2030 noch für '34!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Mexiko alleine auch nicht

mexico hat das schon 2x geschafft und könnte das sicher auch ein 3. mal

8 stadien** für einen 127-millionen-staat, der durchaus fußballbegeistert ist - ich seh da überhaupt kein problem.

** so viele hatte qatar, darf man wohl jedem anderen bewerber auch zugestehen, dass er sich über die anforderungen hinwegsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 13 Stunden:

Dann sollens die depperte WM wenigstens gemeinsam mit den V.A.E, Kuwait, Bahrain und den Oman machen... sonst haben wir 2048 eine WM in V.A.E... ich sehe es schon kommen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.