Sturm Graz II - SV Ried (Nachtrag)


haka1912

Recommended Posts

westbesucher schrieb vor 54 Minuten:

Sturm Graz war auch nicht abgeneigt die hatten gestern einige von der B Mannschaft im Kader.

Ich würde sogar sagen die komplette B-Mannschaft wurde eingesetzt, nur darum wurde unser so wichtiges Spiel um Platz 3 abgesagt. Sogar die Meisterschaft lassen die sausen damit wir nicht aufsteigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Guter Thread bis jetzt.

giphy.gif

 

Ok ok. Hörts mir zu:

Von dem was ich gehört habe, war das ein Schuß vor dem Bug von Sturm. Wir sind nur ins Kreuzfeuer geraten. Weshalb sag ich euch gleich.

Denkts einmal logisch nach. Ilzer deckt tagein tagaus die Korruption der österreichischen VAR auf, aber Sturm hat aktuell eine sportlich extrem gute Phase und sind everybody's darling.

Mit so viel Rückhalt in den Fan Foren... kann man Sturm I da wirklich offiziell attackieren? Ich glaube nicht. Das wäre Selbstmord für den ÖFB.

Aber wer hat weniger Fans als Sturm I? Genau! Sturm II.

Der Plan ist jedes einzelne Spiel abzusagen, bis der Ilzer aufhört zu beichlern.

Spätestens wenn auch die ersten Auswärtsspiele von Sturm II abgesagt werden, werdets ihr mir alle Recht geben. Aber dann ist es schon zu spät.

Weil unmittelbar danach kommt die Einführung des VAR auch in Liga Zwa. Ziel ist, dass Ilzer endlich in die deutsche Bundesliga wechselt, weil ihm die VAR-Doppelbelastung zu viel wird. Dann und nur dann ist der Weg für Rapid zum Meistertitel endlich wieder frei. Ohne die Kontrollinstanz Sturm kann der VAR die Wiener Vereine wieder aktiver bevorzugen und aus der sportlichen Belanglosigkeit holen.

Jetzt hör ich euch schon fragen: "Warum wird gerade das Spiel gegen uns abgesagt?"

Ganz einfach: seit dem 9:0 gegen den FAC am letzten Spieltag der Saison 19/20 haben uns die Schiris in der Hand. Die wissen, dass wir damals beschissen haben und wir deshalb nicht aufmucken können. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt ist es aus mit Ried. Aus demselben Grund mussten wir damals auch Heraf gehen lassen. Mit lauteren Mitteln konnte man uns nicht davon abhalten Rapid vom Thron zu stoßen.

Ich weiß nicht wie lange dieser Thread Online bleibt. Es kann durchaus sein, dass auch das Mod-Team bereits unterwandert ist.

Falls wir uns nicht mehr hören: Viel Glück und bleibts unbeugsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Hehe, jetzt regst dich auf und machst gleich selbst weiter :laugh:

Ich habe nur das geschrieben was ich am Anfang des Threads gelesen habe.... Außerdem ist aufregen was anderes bei mir aber ja, wenn du meinst ist's halt so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fisecfel schrieb vor 45 Minuten:

Guter Thread bis jetzt.

giphy.gif

 

Ok ok. Hörts mir zu:

Von dem was ich gehört habe, war das ein Schuß vor dem Bug von Sturm. Wir sind nur ins Kreuzfeuer geraten. Weshalb sag ich euch gleich.

Denkts einmal logisch nach. Ilzer deckt tagein tagaus die Korruption der österreichischen VAR auf, aber Sturm hat aktuell eine sportlich extrem gute Phase und sind everybody's darling.

Mit so viel Rückhalt in den Fan Foren... kann man Sturm I da wirklich offiziell attackieren? Ich glaube nicht. Das wäre Selbstmord für den ÖFB.

Aber wer hat weniger Fans als Sturm I? Genau! Sturm II.

Der Plan ist jedes einzelne Spiel abzusagen, bis der Ilzer aufhört zu beichlern.

Spätestens wenn auch die ersten Auswärtsspiele von Sturm II abgesagt werden, werdets ihr mir alle Recht geben. Aber dann ist es schon zu spät.

Weil unmittelbar danach kommt die Einführung des VAR auch in Liga Zwa. Ziel ist, dass Ilzer endlich in die deutsche Bundesliga wechselt, weil ihm die VAR-Doppelbelastung zu viel wird. Dann und nur dann ist der Weg für Rapid zum Meistertitel endlich wieder frei. Ohne die Kontrollinstanz Sturm kann der VAR die Wiener Vereine wieder aktiver bevorzugen und aus der sportlichen Belanglosigkeit holen.

Jetzt hör ich euch schon fragen: "Warum wird gerade das Spiel gegen uns abgesagt?"

Ganz einfach: seit dem 9:0 gegen den FAC am letzten Spieltag der Saison 19/20 haben uns die Schiris in der Hand. Die wissen, dass wir damals beschissen haben und wir deshalb nicht aufmucken können. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt ist es aus mit Ried. Aus demselben Grund mussten wir damals auch Heraf gehen lassen. Mit lauteren Mitteln konnte man uns nicht davon abhalten Rapid vom Thron zu stoßen.

Ich weiß nicht wie lange dieser Thread Online bleibt. Es kann durchaus sein, dass auch das Mod-Team bereits unterwandert ist.

Falls wir uns nicht mehr hören: Viel Glück und bleibts unbeugsam

Wie geil is dein Beitrag bitte :laugh: grad fast aus dem Sessel gefallen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht haben die Verantwortlichen a verlängertes Wochenende

Zuerst die Scherben vom Derby zusammenkehren und dann sich über die 2er Mannschaft unterhalten.

Ich vermute ein Spiel im Feber 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Ich wollte damit ausdrücken, dass Sturm derzeit wohl andere Sorgen hat, als das Ligaspiel seiner Zweiervertretung.

Ist zwar off topic, aber auch wenn du dir es so sehr wünscht, ich glaub nicht, dass da nach 2 Niederlagen gleich Feuer am Dach ist. Und ebenso glaube ich nicht, dass Sturm hier die Neuansetzung aktiv terminisieren muss, sondern schon noch die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
NB574 schrieb vor 45 Minuten:

Wielange brauchen die wirklich für den Nachtragstermin?

Naja bei einem solchen Schlager, der von 50 TV Sendern übertragen wird und sich alle anderenn Veranstaltungen anpassen müssen, kann das schon dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.