_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Die sind nicht besser. Das ist ja noch ärgerlicher Ja stimmt. Hat man ja eh beim Hinspiel auch schon gesehen, aber bringt halt nichts, wenn man selber die Ps nicht auf den Rasen bekommt. Mit den ganzen Heimniederlagen brauch ich mich ned wundern, wenn eine Mannschaft wie der Lask in der Tabelle vorne ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Wetten - wir verlieren auch diese Partie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 klar Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 jetzt 2 mal ordentlich glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Eine Frage der Zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Na endlich mal Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Kühn und Schick fast unsichtbar. Der sky heinzi hat schon ein paar mal diese namen genannt, also spielens mit und waren scho ab und zu am ball… bearbeitet 29. Oktober 2023 von MarvinTheRobot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Vielleicht würde er mehr Erfolg haben. Er will ja gar nicht was ich so in Erinnerung habe. Ich brauche niemanden von denen mehr bei Rapid. Bitte neue Gesichter und wenn möglich nicht weil sie Hawara von irgendwem im Verein sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Gelb für Rotpullers Haarzwilling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Bisschen zuviel Körpereinsatz. Lol das war eine Tätlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2023 Näher am 1:2 als umgekehrt. Aber das wird (leider) noch immer nicht reichen um einmal aufzuwachen zwecks ZB selbst wenn’s echt in die Hose geht, wonach es ausschaut. Und dann wie immer das selbe, Sieg gegen Altach und alles ist vergessen. Zum Speibn alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Tjo genau der gleiche Kick wie zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Freistoß wieder schlecht - 2. Halbzeit wird leider wie folgt ablaufen: LASK stellt um Rapid kann sich darauf nicht einstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Oktober 2023 Leider a schwache Partie von uns. Gegen „müde“ Paskler hätt ich mir mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 viel zu harmlos und verkopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts