Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich war ja nur kurz nach dem 0:1 unter 180. Aber das war schon routiniert und grindig weggespielt am Schluss. Nicht über dem Maß unsportlich sondern clever. Und da freu ich mich drüber. Auch wenn wir das gar nicht mehr nötig gehabt hätten wenn Romeo den Stangler erwischt oder Fisnik 2 x kaltblütig abschließt. Wurscht! 3 Punkte! Kämpferisch top! Chris Früchtl TOPPEST! Veilchen wir sind stolz auf euch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2023 GEISTESKRANK DANKE DANKE DANKE!!!!! Bin komplett hin, danke für alles an diesem Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Eine Meinung aus dem Konkurrenz Thread im grünen Channel bringt es ziemlich gut auf den Punkt : Unpopuläre Meinung: Austria macht das schon leiwand Extreme Freude bei Siegen, viele Emotionen, in der 94. wird klug gespielt und nicht deppad schön weitergespielt und man kassiert im Gegenzug noch ein Tor Fischer rennt sich das Leben aus der Seele und würd die 90min wsh wem daschlogn auch fur seinen Verein Mentalitätsmässig und von den Emotionen her ist das schon … nicht schlecht anzusehen was Wimmer aus der Truppen macht Besonders das über den, hier zu oft hart kritisierten Fischer ist genau richtig formuliert , so und nicht anders holt man Punkte, wenn man Qualitativ Mängel hat...so geht das 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Dafür habe ich heute ab dem vergebenen Elfer eine Defensive von uns gesehen, die perfekt gestaffelt und so positioniert war, dass sie das typische Spiel der Grazer völlig neutralisiert hat. Ich finde es super, dass Wimmer beweist, wie rasant er dazu lernen kann. Das finde ich auch, aber es ist schon bemerkenswert anders das Gesicht unserer Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Ungeschlagen durch den Oktober - Top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir hatten heute in manchen Situationen das Glück des Tüchtigen und in vielen Situationen sehr viel Leidenschaft! Um dort zu bestehen braucht man das auch! Geiler Auswärtssieg mit geiler Stimmung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Trainer & unsere Buam this is Austria Wien!! 💪💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2023 Früchtl sollte man nach dieser Leistung Ablösefrei ins Ausland ziehen lassen Trau ich uns zumindest zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 23 Minuten: Früchtl sollte man nach dieser Leistung Ablösefrei ins Ausland ziehen lassen Trau ich uns zumindest zu schauma aus wie die caritas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2023 johnfive schrieb vor 6 Minuten: schauma aus wie die caritas? Die Transferpolitik lässt das glauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 So einen dreckigen Sieg braucht man auch mal! Gesamt gesehen war der Sieg auch verdient - wir waren effizienter und haben hinten nix zugelassen. Respekt an die Spieler und Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Sturm hat 2 HZ keinen Schuss aufs Tor bekommen... 2 x knapp daneben mit Früchtl Showparaden. Wir hingegen beim quasi Eckenfreistoss knapp die Verlängerung vor d. Torwart nicht reingedrückt, Braunöder Vucic Stangler, Guenouche Schuss & Fischer Abspiel statt Schuss mind. 2 100% ige Chancen vergeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Vor ein paar Monaten hätt ich mich für den Satz selbst einliefern lassen: Früchtl mit Abstand Man of the Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Eine Meinung aus dem Konkurrenz Thread im grünen Channel bringt es ziemlich gut auf den Punkt : Unpopuläre Meinung: Austria macht das schon leiwand Extreme Freude bei Siegen, viele Emotionen, in der 94. wird klug gespielt und nicht deppad schön weitergespielt und man kassiert im Gegenzug noch ein Tor Fischer rennt sich das Leben aus der Seele und würd die 90min wsh wem daschlogn auch fur seinen Verein Mentalitätsmässig und von den Emotionen her ist das schon … nicht schlecht anzusehen was Wimmer aus der Truppen macht Besonders das über den, hier zu oft hart kritisierten Fischer ist genau richtig formuliert , so und nicht anders holt man Punkte, wenn man Qualitativ Mängel hat...so geht das Ja ist eh schön und gut wie Fischer rennt, wenn er dann trotzdem jeden 2. Ball zum gegner spielt bzw verliert ist das trotzdem zu wenig für die Mannschaft… wenn alle fit sind sollte er derzeit nicht mehr in der Startelf stehen mmn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts