Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich war ja nur kurz nach dem 0:1 unter 180. Aber das war schon routiniert und grindig weggespielt am Schluss. Nicht über dem Maß unsportlich sondern clever. Und da freu ich mich drüber. 

Auch wenn wir das gar nicht mehr nötig gehabt hätten wenn Romeo den Stangler erwischt oder Fisnik 2 x kaltblütig abschließt.

Wurscht! 3 Punkte!

Kämpferisch top! Chris Früchtl TOPPEST!

Veilchen wir sind stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Meinung aus dem Konkurrenz Thread im grünen Channel bringt es ziemlich gut auf den Punkt

Unpopuläre Meinung: Austria macht das schon leiwand

Extreme Freude bei Siegen, viele Emotionen, in der 94. wird klug gespielt und nicht deppad schön weitergespielt und man kassiert im Gegenzug noch ein Tor

Fischer  rennt sich das Leben aus der Seele und würd die 90min wsh wem daschlogn auch fur seinen Verein

Mentalitätsmässig und von den Emotionen her ist das schon … nicht schlecht anzusehen was Wimmer aus der Truppen macht

Besonders das über den, hier zu oft hart kritisierten Fischer ist genau richtig formuliert , so und nicht anders holt man Punkte, wenn man Qualitativ Mängel hat...so geht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Dafür habe ich heute ab dem vergebenen Elfer eine Defensive von uns gesehen, die perfekt gestaffelt und so positioniert war, dass sie das typische Spiel der Grazer völlig neutralisiert hat.

Ich finde es super, dass Wimmer beweist, wie rasant er dazu lernen kann.

Das finde ich auch, aber es ist schon bemerkenswert anders das Gesicht unserer Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So einen dreckigen Sieg braucht man auch mal!

Gesamt gesehen war der Sieg auch verdient - wir waren effizienter und haben hinten nix zugelassen.

Respekt an die Spieler und Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm hat 2 HZ keinen Schuss aufs Tor bekommen...

2 x knapp daneben mit Früchtl Showparaden.

Wir hingegen beim quasi Eckenfreistoss knapp die Verlängerung vor d. Torwart nicht reingedrückt, Braunöder Vucic Stangler, Guenouche Schuss & Fischer Abspiel statt Schuss mind. 2 100% ige Chancen vergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Eine Meinung aus dem Konkurrenz Thread im grünen Channel bringt es ziemlich gut auf den Punkt

Unpopuläre Meinung: Austria macht das schon leiwand

Extreme Freude bei Siegen, viele Emotionen, in der 94. wird klug gespielt und nicht deppad schön weitergespielt und man kassiert im Gegenzug noch ein Tor

Fischer  rennt sich das Leben aus der Seele und würd die 90min wsh wem daschlogn auch fur seinen Verein

Mentalitätsmässig und von den Emotionen her ist das schon … nicht schlecht anzusehen was Wimmer aus der Truppen macht

Besonders das über den, hier zu oft hart kritisierten Fischer ist genau richtig formuliert , so und nicht anders holt man Punkte, wenn man Qualitativ Mängel hat...so geht das

Ja ist eh schön und gut wie Fischer rennt, wenn er dann trotzdem jeden 2. Ball zum gegner spielt bzw verliert ist das trotzdem zu wenig für die Mannschaft… wenn alle fit sind sollte er derzeit nicht mehr in der Startelf stehen mmn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag