12. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

ich hoffe, ilzer erspart sich heute seine kritik gegenüber dem schiri (der mmn. sehr gut war) und auch gegenübers zeitschinden der austrianer (wir habens am donnerstag gleich gemacht) und nimmt sich selber an die eigene nase

in summe recht schlechtes coaching von ihm und vor allem in der 2. hz recht schlechtes spiel vom ganzen team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich hoffe, ilzer erspart sich heute seine kritik gegenüber dem schiri (der mmn. sehr gut war) und auch gegenübers zeitschinden der austrianer (wir habens am donnerstag gleich gemacht) und nimmt sich selber an die eigene nase

in summe recht schlechtes coaching von ihm und vor allem in der 2. hz recht schlechtes spiel vom ganzen team

Laut dir hat die Austria eh verdient gewonnen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe, ilzer erspart sich heute seine kritik gegenüber dem schiri (der mmn. sehr gut war) 

Ranftl musst halt mit gelb-rot runter schicken und das muss man nicht einmal mit der gelb-roten von Hierli am Donnerstag vergleichen um das so zu sehen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wurscht, den Spruch hatte ich grad im Kopf, es musste raus :D

Find sowas auch nicht verwerflich, ein Live Thread ist so wie man mit den Freunden im Stadion "fachsimpeln" würde. Da darfs auch Kontra geben, und man darf auchmal ins Fettnäpfchen treten.

Anstrengend wirds nur wenn provokante Konkurrenzler in den Livethread des Gegners kommen obwohl sie insgesamt wenig zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz große Kunst so eine Partie sogar zu verlieren.....Eigentlich unglaublich. :laugh:

Aber gut, derartige Partien passieren (leider). So ist der Fussball nunmal.

Bringt sich jetzt ned wirklich sich über das soeben Gesehene über aller Maßen zu giften.

Niederlagen passieren. Auch solch unpackbare wie Diese.

Mal sehen, wie das Team damit umgeht im Hinblick auf die kommenden Spiele. Derby, Lask away (wenns heute noch blöder kommt musst aufpassen das du nach dem Gastspiel beim Lask ned auch noch 3ter bist.)

Wie gesagt, heute ist wirklich Alles zusammengekommen und dann passierts das man am Ende so ein Spiel verliert.

"Lebe geht weiter..."

Dragoslav Stepanovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiri hätte 8. Minuten nachspielen müssen, alleine das zeitschinden waren locker drei Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 2 Minuten:

Ihr müsst euch aber spielerisch schon deutlich steigern wenn ihr ins OPO wollt, ich fand das schon sehr erschreckend wie ihr heute ins Spiel gegangen seid, aber das Resultat gibt euch recht. Jetzt holt ihr halt die Punkte, aber ob das immer gut geht? Gerne aber wieder gegen Salzburg und LASK.

wenn du nach dem legia spiel so eine unserie hast wie wir,kommst du nur mit kampf,kamp und kampf aus dem dilemma raus. Und man darf ja net vergessen,dass ihr heute ein gegner seid,der ja in wahrheit der einzige Gegner für RBS ist-wobei ich sagen würde,dass ihr auch spielerisch besser als RBS seid,und verdient vorne seid. Und wenn wir gegen euch in unserer situation wo auch noch Fitz und Huskovic ausfallen ,versuchen schön zu spielen und offensiv,ja dann haben wir gegen euch keine chance.

Ist dann auch vielleicht schon wieder was anderes wenn du dann fix im OPO bist,dass auch dann die spielerische note dazu kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immerhin gegen ein UPO-Team/Nachzügler verloren und nicht gegen einen direkten Konkurrenten. Aufgrund der Chancen aber natürlich eine Kunst hier mit 0 Punkten vom Platz zu gehen.

Affengruber macht mich immer mehr fertig. Was hatte der für eine Passgenauigkeit? 10%? Da war selbst Vuibrett Burgstaller ein Passgenie im Vergleich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht war dieser Schuss vor den Bug zur rechten Zeit um zu sehen, dass 95% net reichen. 
leider hat man gegen eine sehr limitierte Austria verloren. Symptomatisch für die heutige Leistung waren das Gegentor, der Stangenschuss, der Nicht Ausschluss und der Elfer. Hat alles zusammen gepasst. Krone richten, die Roten putzen und dann in Linz gescheit Gas geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schade, mit dem frühen Gegentor - das auch noch Pech war - ist der worst-case in Sachen Spielfilm eingetreten. Ich finde danach hat man es noch recht ordentlich gemacht. Zweite Hälfte ist es dann halt schon sauschwer gehen so einen massiven Block durchzukommen. Wer selber kickt, weiß wie ungut das ist. 

Nicht gefallen hat mir heute leider Johnston und Horvat. Sarkaria hatte auch schon bessere Tage.

Egal, weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag