12. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem erfreulichen Punktegewinn heute gegen Atalanta geht’s Schlag auf Schlag. 

Am Sonntag kommt die Wiener Austria nach Graz, die wohl bisher in dieser Saison hinter den eigenen Erwartungen geblieben ist. 

Bei uns gibts mWn nur eine erzwungene Pause für Kiti, ansonsten sollten alle spielberechtigt sein. 

Bei der Austria fehlen die langzeitverletzten Plavotic, Galvao, El Sheiwi und Raguz. 

Ich gehe mal von einer Elf aus, die ungefähr so aussehen wird: 

Scherpen
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Bøving - Prass
Horvat
Jatta - Sarkaria

Auch wenn wir die Austria nicht unterschätzen dürfen (besonders gefährlich ist Asllani), gehe ich da von 3 Punkten aus, die in Graz bleiben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

 

Am Sonntag kommt die Wiener Austria nach Graz, die wohl bisher in dieser Saison hinter den eigenen Erwartungen geblieben ist. 

 

Hinter ihren eigenen Erwartungen? Definitiv. Hinter realistischen Erwartungen? Da würde ich sagen sind sie schon ziemlich richtig unterwegs.

Gehe fast davon aus, dass wir uns diesmal gegen einen Gegner, den wir putzen müssten, anschütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Nach dem erfreulichen Punktegewinn heute gegen Atalanta geht’s Schlag auf Schlag. 

Am Sonntag kommt die Wiener Austria nach Graz, die wohl bisher in dieser Saison hinter den eigenen Erwartungen geblieben ist. 

Bei uns gibts mWn nur eine erzwungene Pause für Kiti, ansonsten sollten alle spielberechtigt sein. 

Bei der Austria fehlen die langzeitverletzten Plavotic, Galvao, El Sheiwi und Raguz. 

Ich gehe mal von einer Elf aus, die ungefähr so aussehen wird: 

Scherpen
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg
Stankovic
Bøving - Prass
Horvat
Jatta - Sarkaria

Auch wenn wir die Austria nicht unterschätzen dürfen (besonders gefährlich ist Asllani), gehe ich da von 3 Punkten aus, die in Graz bleiben werden. 

Warum muss Kite pausieren? Der war doch vor kurzem erst gesperrt und steht (laut bundesliga.at) auch bei 6 Gelben zurzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Bilde mir ein, das er seine 5. gelbe Karte kassiert hat. Umso besser!

Kommt mir auch so vor, dass Kiti und Hierländer gegen Hartberg gelbbelastet waren und Kiti für eine Aktion die beim 0:1 noch nichtmal foulwürdig war, gelb gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 40 Minuten:

Scherpen
Gazibegovic - Wüthrich - Lavalee - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Kiteishvili
Jatta - Sarkaria

…wird’s zu 90%

Ich hoffe das statt Hierländer entweder böving, horvat, etc eine Chance bekommen … Hierli ist brav aber wir brauchen da fußballerisch einfach mehr auf der Position. 
die Austria miserabel bisher, jetz mit 2 Siegen gegen Nachzügler. Wird Zeit das sie wiedermal verlieren - nach dem Spiel heute sollte genug Selbstvertrauen da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Kommt mir auch so vor, dass Kiti und Hierländer gegen Hartberg gelbbelastet waren und Kiti für eine Aktion die beim 0:1 noch nichtmal foulwürdig war, gelb gesehen hat

Wie gesagt, er hat 6 und war erst gegen die WSG gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht gibts vorne mal ein Jatta - Wloda Gespann. Letztes Jahr wollte Ilzer das ja öfter mit Ajeti und Emegha probieren.

Ansonsten, wie schön öfter erwähnt, würd ich mir mal Johnston und/oder Hawi von Beginn wünschen. Einige werden nach den anstrengenden 90min gestern und dem Sandplatz sicher eine Pause vertragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibts vorne mal ein Jatta - Wloda Gespann. Letztes Jahr wollte Ilzer das ja öfter mit Ajeti und Emegha probieren.

Wär vielleicht ganz gut. Mani hat für mich von Start bis Auswechslung einen ziemlich müden Eindruck gemacht. Kann natürlich sein, dass er einfach einen schlechten Tag hatte, aber bei dem Laufpensum das er seit seinem Comeback an den Tag legt, hätte ersichtlich eine Pause definitiv verdient.

Andererseits geht es gegen den Club, der ihn geschaßt hat, von daher wärs eigentlich aufgelegt, dass er sie kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.