Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Nach dem erfreulichen Punktegewinn heute gegen Atalanta geht’s Schlag auf Schlag. Am Sonntag kommt die Wiener Austria nach Graz, die wohl bisher in dieser Saison hinter den eigenen Erwartungen geblieben ist. Bei uns gibts mWn nur eine erzwungene Pause für Kiti, ansonsten sollten alle spielberechtigt sein. Bei der Austria fehlen die langzeitverletzten Plavotic, Galvao, El Sheiwi und Raguz. Ich gehe mal von einer Elf aus, die ungefähr so aussehen wird: Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Bøving - Prass Horvat Jatta - Sarkaria Auch wenn wir die Austria nicht unterschätzen dürfen (besonders gefährlich ist Asllani), gehe ich da von 3 Punkten aus, die in Graz bleiben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Am Sonntag kommt die Wiener Austria nach Graz, die wohl bisher in dieser Saison hinter den eigenen Erwartungen geblieben ist. Hinter ihren eigenen Erwartungen? Definitiv. Hinter realistischen Erwartungen? Da würde ich sagen sind sie schon ziemlich richtig unterwegs. Gehe fast davon aus, dass wir uns diesmal gegen einen Gegner, den wir putzen müssten, anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Nach dem erfreulichen Punktegewinn heute gegen Atalanta geht’s Schlag auf Schlag. Am Sonntag kommt die Wiener Austria nach Graz, die wohl bisher in dieser Saison hinter den eigenen Erwartungen geblieben ist. Bei uns gibts mWn nur eine erzwungene Pause für Kiti, ansonsten sollten alle spielberechtigt sein. Bei der Austria fehlen die langzeitverletzten Plavotic, Galvao, El Sheiwi und Raguz. Ich gehe mal von einer Elf aus, die ungefähr so aussehen wird: Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Schnegg Stankovic Bøving - Prass Horvat Jatta - Sarkaria Auch wenn wir die Austria nicht unterschätzen dürfen (besonders gefährlich ist Asllani), gehe ich da von 3 Punkten aus, die in Graz bleiben werden. Warum muss Kite pausieren? Der war doch vor kurzem erst gesperrt und steht (laut bundesliga.at) auch bei 6 Gelben zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Nach der heutigen EC-Schlacht rechne ich mit einer stark veränderten Start-11. Mit Böving (falls fit), Serrano, Lavalee, Horvat, Johnston, Wloda und Schnegg gibt es genug Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Warum muss Kite pausieren? Der war doch vor kurzem erst gesperrt und steht (laut bundesliga.at) auch bei 6 Gelben zurzeit Bilde mir ein, das er seine 5. gelbe Karte kassiert hat. Umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Lavalee - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Kiteishvili Jatta - Sarkaria …wird’s zu 90% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Bilde mir ein, das er seine 5. gelbe Karte kassiert hat. Umso besser! Kommt mir auch so vor, dass Kiti und Hierländer gegen Hartberg gelbbelastet waren und Kiti für eine Aktion die beim 0:1 noch nichtmal foulwürdig war, gelb gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Kiteishvili war gerade erst gegen Wattens Gelbgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Scherpen Gazibegovic - Wüthrich - Lavalee - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Kiteishvili Jatta - Sarkaria …wird’s zu 90% Ich hoffe das statt Hierländer entweder böving, horvat, etc eine Chance bekommen … Hierli ist brav aber wir brauchen da fußballerisch einfach mehr auf der Position. die Austria miserabel bisher, jetz mit 2 Siegen gegen Nachzügler. Wird Zeit das sie wiedermal verlieren - nach dem Spiel heute sollte genug Selbstvertrauen da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Kommt mir auch so vor, dass Kiti und Hierländer gegen Hartberg gelbbelastet waren und Kiti für eine Aktion die beim 0:1 noch nichtmal foulwürdig war, gelb gesehen hat Wie gesagt, er hat 6 und war erst gegen die WSG gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Böving wird eher nicht spielen, denk ich. Die Schambeinentzündung ist ein Damoklesschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2023 Aufgelegtes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Vielleicht gibts vorne mal ein Jatta - Wloda Gespann. Letztes Jahr wollte Ilzer das ja öfter mit Ajeti und Emegha probieren. Ansonsten, wie schön öfter erwähnt, würd ich mir mal Johnston und/oder Hawi von Beginn wünschen. Einige werden nach den anstrengenden 90min gestern und dem Sandplatz sicher eine Pause vertragen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gibts vorne mal ein Jatta - Wloda Gespann. Letztes Jahr wollte Ilzer das ja öfter mit Ajeti und Emegha probieren. Wär vielleicht ganz gut. Mani hat für mich von Start bis Auswechslung einen ziemlich müden Eindruck gemacht. Kann natürlich sein, dass er einfach einen schlechten Tag hatte, aber bei dem Laufpensum das er seit seinem Comeback an den Tag legt, hätte ersichtlich eine Pause definitiv verdient. Andererseits geht es gegen den Club, der ihn geschaßt hat, von daher wärs eigentlich aufgelegt, dass er sie kaputt macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2023 Blöde Uhrzeit, bin auf einer Familienfeier. Wärs um 17 Uhr, ginge es sich aus ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts