Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Jaisinho schrieb Gerade eben: Vielleicht wirds das heute die verspätete "ausgleichende Gerechtigkeit" für die Altach-Partie..... Solche belanglosen Aussagen liebe ich 😂😂 für was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall Wlodarczyk oder Böving oder Horvat rein Auch wenn du es nicht glaubst, Horvat ist schon drin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Wloda für Sarkaria und Böving für Horvat lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall Wlodarczyk oder Böving oder Horvat rein Horvat spielt schon ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 graz_fan schrieb Gerade eben: Auch wenn du es nicht glaubst, Horvat ist schon drin. DanBue schrieb Gerade eben: Wloda für Sarkaria und Böving für Horvat Horvat spielt schon ^^ Sollte natürlich für Horvat heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Wüthrich leider unsicher heut, Johnston, Horvat unscheinbar. Schnegg unglücklich mit seinen Flanken, Sarkaria pickt des Pech am Fuß + oft unsicher/ unglücklich am Ball... Trotzdem klar überlegen - Mal schauen was da zweite Halbzeit noch geht. Lavalee zurückziehen könnte allerdings schwierig werden, da ich find dass Stankovic auch irgendwie müde wirkt. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Hallo123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Johnston, Horvat und Jatta raus, Gazi, Kiti und Wloda rein! Leistung ist okay, aber über rechts geht viel zu wenig. Ein später Sieg würde auch gut schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 3 Minuten: Johnston wird dann zur HZ hoffentlich erlöst, da geht gar nichts über rechts. Hat das geniale Zuspiel auf Sarkaria zum Elfer gespielt. Und das aus der eigenen Hälfte. Das war richtig stark. Offensiv ist die Austria auch abgemeldet auf seiner Seite… Generell eine gute Halbzeit von uns, leider unbelohnt aber das gehört zum Spiel. Und natürlich eine fürchterliche Co-Produktion von Wüthrich/Schnegg beim Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 DanBue schrieb Gerade eben: Wloda für Sarkaria und Böving für Horvat Horvat spielt schon ^^ Sarkaria auswechseln, ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Was du immer zammredest.is ein wahnsinn. Kein Tabellenführer würde so wie die austria heute spielen du antwortest so, wie wenn ich geschrieben hätte, dass die austria gut spielt nochmals für dich: die austria spielt heute nicht wirklich gut, macht das glückstor und hat heute nen starken goalie bzw. die abwehr klärt die flanken/querpässe gut weg jeder meister hat während der saison solche spiele (auch red bull, wo man über 90 min das klar schwächere team war, der gegner 2-3 die latte/stange getroffen hat bzw. am goalie gescheitert ist und man am ende 1:0 dann doch gewonnen hat) und daher ist das spiel der austria dieses typische sowirdmanmeister-spiel, das immer wieder ma passieren kann, nur mit dem unterschied, dass die austria hinten in der tabelle herumtümpelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich tippe darauf das gar nicht gewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Johnston, Horvat und Jatta raus, Gazi, Kiti und Wloda rein! Leistung ist okay, aber über rechts geht viel zu wenig. Ein später Sieg würde auch gut schmecken Guten Morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Austria brunzt echt dahin und der Goalie spielt die Partie seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Wir werden das noch gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Wloda war halt auch nicht wirklich überzeugend die letzten Spiele, den Elfer gegen Bergamo mal ausgenommen. Die werden tief stehen jetzt, da würd ich bei Speedy bleiben, der hat die Technik, um da mal durch zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn du es nicht glaubst, Horvat ist schon drin. Hallo123 schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich leider unsicher heut, Johnston, Horvat unscheinbar. Schnegg unglücklich mit seinen Flanken, Sarkaria pickt des Pech am Fuß + oft unsicher/ unglücklich am Ball... Trotzdem klar überlegen - Mal schauen was da zweite Halbzeit noch geht. Lavalee zurückziehen könnte allerdings schwierig werden, da ich find dass Stankovic auch irgendwie müde wirkt. Horvath so unauffällig dass mancher seine Einwechslung fordert bearbeitet 29. Oktober 2023 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts