Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht, kann ja jeder anders sehen, aber ich möcht nicht in einer Bim von x-beliebigen Fremden angetatscht und fotografiert werden. Der Schmäh ist zwar ein bissl infantil, aber wenn sie das nicht bemerkt hat wird das Antatschen wohl recht subtil gewesen sein. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Der Schmäh ist zwar ein bissl infantil, aber wenn sie das nicht bemerkt hat wird sich das Antatschen wohl recht subtil gewesen sein. Naja, ich find das wirklich ungut. Vor allem weil die Dame ja offensichtlich am Weg zur Arbeit in die Gastro is und evtl nix mit Fußball am Hut hat. Edit: wie auch immer, auf ein spannendes Spiel. bearbeitet 29. Oktober 2023 von GrazTiefschwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Der Schmäh ist zwar ein bissl infantil, aber wenn sie das nicht bemerkt hat wird sich das Antatschen wohl recht subtil gewesen sein. es sei denn sie ist ein/e Fan(in?) von Neymar und lässt sich 5 Minuten später fallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten: Ich hoff das ist mit der Dame abgesprochen, andere Leut heimlich in der BIM begrapschen ist nämlich auch nicht unbedingt classy. Wennst das bei mir gemacht hättest, hätt ich dir ziemlich sicher eine aufgelegt. Körperliche Integrität undso. B E G R A P S C H E N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2023 No husko no party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Ohne Fitz wird des nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Ohne Fitz und Huskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Hat Fitz frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2023 Was is mit Fitz und Husko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Was is mit Fitz und Husko? Krank bzw. angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2023 Krank bzw angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Macht die Aufgabe nicht unbedingt leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Wird auch ohne Fitzey u Husko nicht verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Jaaaaaaaaaaa! Schmidt ist dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 wenn schon Fitz und Huskovic ausfallen hätte ich Genouche statt Polster ins linke Mittelfeld aufgestellt und Polster dafür vorne als Flügelstürmer statt Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts