Recommended Posts

GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht, kann ja jeder anders sehen, aber ich möcht nicht in einer Bim von x-beliebigen Fremden angetatscht und fotografiert werden. 

Der Schmäh ist zwar ein bissl infantil, aber wenn sie das nicht bemerkt hat wird das Antatschen wohl recht subtil gewesen sein. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Der Schmäh ist zwar ein bissl infantil, aber wenn sie das nicht bemerkt hat wird sich das Antatschen wohl recht subtil gewesen sein. 

Naja, ich find das wirklich ungut. Vor allem weil die Dame ja offensichtlich am Weg zur Arbeit in die Gastro is und evtl nix mit Fußball am Hut hat.

Edit: wie auch immer, auf ein spannendes Spiel.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Der Schmäh ist zwar ein bissl infantil, aber wenn sie das nicht bemerkt hat wird sich das Antatschen wohl recht subtil gewesen sein. 

es sei denn sie ist ein/e Fan(in?) von Neymar und lässt sich 5 Minuten später fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoff das ist mit der Dame abgesprochen, andere Leut heimlich in der BIM begrapschen ist nämlich auch nicht unbedingt classy. Wennst das bei mir gemacht hättest, hätt ich dir ziemlich sicher eine aufgelegt. Körperliche Integrität undso.

B E G R A P S C H E N 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten