quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Hab für heute irgendwie ein sehr gutes Gefühl:D Ich auch, sowohl mein Bauchgefühl als auch mein Urin sagen mir das wir heute 3:2 gewinnen werden. Nervös bin ich auch wie lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Oktober 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Ich auch, sowohl mein Bauchgefühl als auch mein Urin sagen mir das wir heute 3:2 gewinnen werden. Nervös bin ich auch wie lange nicht. Bin auch komplett nervoso. Hätt sogar fast vergessen, Bier einzukühlen. Ist mir noch nie passiert Sind aber eh noch fast 2h - alles easy. Wann Aufstellung? International schon so 90 Minuten vor Anpfiff, oder? Hach, i bin gamsig auf die Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Aufstellung: Wie gegen Hartberg, nur Dante statt Schnegg. Lavalee und Stankovic sollen die Italiener ordentlich abräumen auf der Dobbelseggs. Hab bissl Sorgen wie wir das Flügelspiel von Atalanta unterbinden werden. Das ist die große Stärke von ihnen und bei uns international immer wieder die größte Schwäche. Ilzer muss heut den Masterplan bereitstellen, damit wir auf dem Flügel nicht wieder überlaufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Oktober 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung: Wie gegen Hartberg, nur Dante statt Schnegg. Lavalee und Stankovic sollen die Italiener ordentlich abräumen auf der Dobbelseggs. Hab bissl Sorgen wie wir das Flügelspiel von Atalanta unterbinden werden. Das ist die große Stärke von ihnen und bei uns international immer wieder die größte Schwäche. Ilzer muss heut den Masterplan bereitstellen, damit wir auf dem Flügel nicht wieder überlaufen werden. Hierländer spielt statt Lavalee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 Hierländer hätte wirklich nicht sein müssen, dem wird das wohl wieder alles zu schnell gehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Hierländer spielt statt Lavalee. Hier spielt sogar Schnegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Hierli ist defensiv auf der Position der beste, wird wohl mit dem genannten starken Flügelspiel der Italiener zu tun haben. Daher auch Dante, unabhängig von aktueller Bestform vgl. mit Schnegg oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Oktober 2023 Special mention mal wieder - unsere Bank. Mit der Truppe bist genauso im oberen Playoff: Teix - Wloda - Fuaßeini Boving - Serrano - Horvat Schnegg - Borko - Lavalée - Johnston Maric 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 loewinger schrieb vor 11 Minuten: Special mention mal wieder - unsere Bank. Mit der Truppe bist genauso im oberen Playoff: Teix - Wloda - Fuaßeini Boving - Serrano - Horvat Schnegg - Borko - Lavalée - Johnston Maric Wahrscheinlich sogar 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Aus irgendeinem Grund freu ich mich dass das Spiel heute im ServusTV gezeigt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Hab a gutes Gefühl! Gemma - auf die Schwoazen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 Mit viel Glück ist höchstens ein wenig überzeugender, höchst glücklicher Sieg durch einen unberechtigten Strafstoß in der 89. Minute zum 1:0 drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Bitte nur kein frühes Tor erhalten. Das wär bei all der Euphorie irgendwie aufgelegt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Bin ehrlich gesagt nicht optimistisch für heute. Ich mach heute den @MrColl und glaub mal an nichts, hoffe aber dass ich mich irre... eigentlich eh egal, was ich denke, freu mich einfach aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts