SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Um recht haben geht es nicht, wer jetzt noch immer nicht erkannt hat, dass der Trainer nicht mehr passt, der ist fehl am Platz! Wielange will man noch zuschauen? Bis das Stadion brennt? Oder was?

Ok, also wer das nicht so sieht wie du, ist fehl am Platz und nicht ganz dicht? Echt? So führst du Diskussionen?

Finde ich nicht, dass man sich so artikulieren muss, um die eigene Meinung zu verstärken. Oder siehst du in anderen Rapidlern, die nicht deine Meinung vertreten, etwa Gegner?

Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Es war nicht einmal der Trainer den er ausgesucht hat. Aber da zählt auf einmal seine Sportdirektorzeit schon. Ansonsten ist er ja erst seit einem Jahr bei uns und hatte noch nicht genug Vorbereitungszeit. Da dreht es sich der Falke halt wie er es braucht. Die Bilanz ist seit gut 2 Jahren desaströs. Zeit hatte er mehr als jeder andere etwas aufzubauen. Punktemäßig stehen wir dort wo wir letztes Jahr unter FF schon waren. Übrigens der „Erfolgstrainer“ der seine Wahl war. 

Es dreht sich aktuell eigentlich jeder hier die Dinge so, wie sie am besten in den eigenen Narrativ passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten:

Ok, also wer das nicht so sieht wie du, ist fehl am Platz und nicht ganz dicht? Echt? So führst du Diskussionen?

Finde ich nicht, dass man sich so artikulieren muss, um die eigene Meinung zu verstärken. Oder siehst du in anderen Rapidlern, die nicht deine Meinung vertreten, etwa Gegner?

Nein, Gegner sind wir alle keine.

Nur, wenn man immer wieder das gleiche macht und andere Ergebnisse erwarten...ist man halt wahnsinnig...

Und ich kann hinter einigen Entscheidungen unserer Führung nicht länger stehen und sollten sie einfach ihrer Arbeit nicht nachkommen wollen oder können, gehören sie weg und adäquat ersetzt.

Oder wirst du in deinem Job fürs Eierschaukeln bezahlt? Du musst auch etwas leisten wie wir alle und das sehe ich bei unserem Staff nicht mehr!

Meine Meinung auch wenn sie hart klingen mag... hoffe natürlich auf eine nachhaltige Trendwende, aber unter diesen Umständen halte ich sie für schlichtweg unmöglich!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, Gegner sind wir alle keine.

Nur, wenn man immer wieder das gleiche macht und andere Ergebnisse erwarten...ist man halt wahnsinnig...

Und ich kann hinter einigen Entscheidungen unserer Führung nicht länger stehen und sollten sie einfach ihrer Arbeit nicht nachkommen wollen oder können, gehören sie weg und adäquat ersetzt.

Oder wirst du in deinem Job fürs Eierschaukeln bezahlt? Du musst auch etwas leisten wie wir alle und das sehe ich bei unserem Staff nicht mehr!

Meine Meinung auch wenn sie hart klingen mag... hoffe natürlich auf eine nachhaltige Trendwende, aber unter diesen Umständen halte ich sie für schlichtweg unmöglich!

Dann hau Katzer, Zocki raus und verlange neuwahlen

Noch 5 mal und dann finden sich die besten Kandidaten, wirklich jz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Aber hoffentlich mit Rapid-Vergangenheit!

zurück an die watetkant! von die da von draußen brauchen wir uns gar nichts sagen lassen. die gehören alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.