Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Geh Marin, schod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Mah bitte ichs hätts dem Marin so vergönnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Oktober 2023 Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Jedes Mal wenn lawall in der Feldspieler Montur die Kugel mit der Hand berührt glaub ich es gibt elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Jetzt wieder, was für ein Dribbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Maaaah.. wenn der Ljubicic nur endlich mal wieder an seine Topform anknüpfen könnte. Sehr stark vom Bello . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 Schade das wäre es jetzt gewesen vor der Halbzeit, Bello mit einem Mega-Solo aber gute erste Halbzeit man knüpft nahtlos an Salzburg an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 26. Oktober 2023 Block gibt vollgas, wahnsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Völlig offen hinten, aber zum Glück ein schlechter letzter Pass Das seh ich eigentlich nicht so, sehr guter Auftritt von euch, defensiv weitestgehend kompakt und nach vorne immer wieder gute Momente. Bello musst aber definitiv wechseln - der geht wahrscheinlich mit gelb-rot. Gelegentlich gute Pressing Situationen, als neutraler Zuseher mit Österreich-Sympathien würd ich einen klaren Matchplan erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Bello lässt Renner in Vergessenheit geraten! Irrsinnig stark nach vorne und das mit erst 21 (?) Jahren. Die Leistungen in letzter Zeit heute imponiert mir sehr. Wird wohl sehr sehr schwer für Renner nach der Verletzung wieder Land zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 Hier wird ein positives Posting zu den Dressen gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 dönermann schrieb Gerade eben: Bello lässt Renner in Vergessenheit geraten! Irrsinnig stark nach vorne und das mit erst 21 (?) Jahren. Die Leistungen in letzter Zeit heute imponiert mir sehr. Wird wohl sehr sehr schwer für Renner nach der Verletzung wieder Land zu sehen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch in der IV mit der Rückkehr von Luckeneder wird es ein harter Fight! Das Pressing gefällt mir in den letzten Spielen immer besser, so ein Spiel wie heute hätten wir unter einem Kühbauer nur erträumen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Hier wird ein positives Posting zu den Dressen gelöscht Na, nur versteckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Hier wird ein positives Posting zu den Dressen gelöscht Ja weil das Trolle en masse anzieht. Bitte lass es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 ASK_Fan schrieb vor 23 Minuten: Der Kommentator hats gemeint. Lieber wärs mir eh anders Was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 So wie wir den LASK kennen werden wir zwar auf ein zweites Tor spielen, keines schießen und bis zum Schluss zittern … (solange wir kein Gegentor bekommen gefällt mir das sogar ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts