(MOTM: David PEHAM) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Liefering (12. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 2:0


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kein berauschendes Spiel, aber immerhin gewonnen. Erst das zweite Mal zu Hause. Beide "schwarzen Perlen" Sanogo und Boateng heute sehr stark. Aber MOTM ist für mich Peham. Zwar ist er nur zweimal in Erscheinung getreten, aber beide Male mit einem Tor. Das zweite sehr abgebrüht gegen den ungeschickten Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

MOTM "MOMO" SANOGO

...knapp vor Buxie und Peham

Der Bursche ist wirklich gut, fast keine Fehler, gutes Stellungsspiel und tackling, Übersicht, kluge Pässe, ein guter Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 2 Stunden:

Kein berauschendes Spiel, aber immerhin gewonnen. Erst das zweite Mal zu Hause. Beide "schwarzen Perlen" Sanogo und Boateng heute sehr stark. Aber MOTM ist für mich Peham. Zwar ist er nur zweimal in Erscheinung getreten, aber beide Male mit einem Tor. Das zweite sehr abgebrüht gegen den ungeschickten Tormann.

Auf den Punkt gebracht...

Ich war deshalb das erste Mal unzufrieden mit Pehams Leistung...weil er eben das ei zige Mal ...eben beim 2:0 angepresst hat...auch das zeigt Qualität...

Die 2. Hälfte war eine einzige Qual bis zur Einwechslung Monscheins und ehrlicherweise hätte ich ihn für Peham rein genommen und Ochs gelassen, um eben den Druck über Laufarbeit zu erhöhen...und Glück hatten wir auch 2x in dieser Phase trotz numerischer Überlegenheit ...

Mit etwas Glück ...ist GottseiDank Peham der Matchwinner geworden. 

Bravo💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.