Recommended Posts

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ích bin ja kein barisic fanboy, aber die partie heute war bis zum ausgleich mehr als nur in ordnung, eigentlich echt gut. 2:0 musst halt machen, dank grüll - der zuerst im weg steht, dann den ball verschenkt - stehts plötzlich 1:2, und dann bist no na von der rolle.

es hätte mmn reichlich gelegenheit für vernichtende kritik schon gegeben heuer - das spiel heut zählt nicht dazu, auch wenn das ergebnis extrem wehtut.

Das kann doch nicht dein ernst sein...ein spiel hat 90min!

Wenn wir jedes mal eine halbzeit liefern und eine nicht (oder es da schon entschieden ist), dann reicht das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

13 Punkte hinter Sturm..  Nach 11 spielen.. dass nenn ich Entwicklung 

Sollten wir jetzt nicht endlich handeln, dann wird Rapid einfach nur verschwendete Zeit!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb Gerade eben:

Wenn jeder Schuss des Gegners im Tor ist, dann kann man schwer gewinnen. Ziemlich absurdes Spiel.

Man darf die schüsse gar nicht erst zu stande kommen lassen.... das ist heute eine unterirdische Leistung und ich bin einfach angefressen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ralph26 schrieb vor 5 Minuten:

Der wird nicht so schnell fliegen! Er ist ja so ein toller Trainer,wir merken es halt nicht! Alleine bei dem Spielstil bekomm ich nen kotz reiz

Er hats geschafft dass alle die bundeshymne für den megagoatstaller singen. Da is doch auch schon was. 

Die Wechsel schreien übrigens nach „Bitte i mog nimmer trainer sein“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten