Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sehr starke erste Halbzeit. Kühn ist für mich der auffälligste Spieler am Platz. Absolut verdiente Führung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir nur bedingt. Machen aus der klaren Überlegenheit viel zu wenig. Bis auf das Tor keine klare Torchance. 

Also da gabs schon einige Chancen bzw. sehr viele Aktionen im Strafraum der Kärntner.

Bin sehr zufrieden mit dem Auftritt. Sogar begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Viel Ballbesitz aber wenig Torchancen. Finde da haben wir schon mehr gezeigt in dieser Saison. 2te Hz ein schnelles 2:0 wäre wichtig

Ich glaube die Klagenfurter werden immer noch unterschätzt, diese Partie ist vieles aber nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt wirds unpopulär:

fand die Halbzeit ob der demonstrierten überlegenheit eigentlich grottenschlecht. 

so überheblich geht das nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Klagenfurter werden immer noch unterschätzt, diese Partie ist vieles aber nicht einfach.

ja mit Sicherheit, dennoch haben wir meiner Meinung nach schon mehr gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ern3st schrieb vor 3 Minuten:

der output ist dann aber doch überschaubar

Eh, aber die Kontrolle ist da. Es hat schon Spiele gegeben wo wir zur Pause 3:0 geführt haben aber auch 3 kassieren hätten können wenn Hedl uns nicht im Spiel gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Herzog frag ich mich immer wieder wie der ausschauen würde mit einer anderen Frisurvariante... keine Ahnung warum, aber dem sei Haarschnitt wirkt noch immer als wär er 1985 eingefroren worden.

Warum net einmal was anderes Andi? Sogar der Fredl hat sich stylen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gute, dominante 1HZ. Nicht allzuviel konkretes bezüglich Torabschluss, aber Klagenfurt steht auch sehr tief und macht es uns schwer Lücken zu finden. Solange wir führen, kommt uns die Klagenfurter Agonie entgegen. Kasinwirjo meistens sehr zentral positioniert, haben wir ja auch schon in den Spielen zuvor gesehen, das bringt aber so gut wie nie etwas. Es würde unserem Spiel mehr zugute kommen wenn er da eher Positionstreu agieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten