jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Schon cool, wenn mit verschiedenen Strategien gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2023 Norris. Nach ca. 15 Runden von Hart auf hart? Ich verfolge jetzt F1 nicht so wie ihr, die mehr von der Strategie versteht als ich, aber sinnvoll war das nicht für mich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Oktober 2023 Scharl, moch wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Scharl, moch wos Ramm den den Sauschädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Scharl, moch wos Hat eh Perez überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Norris. Nach ca. 15 Runden von Hart auf hart? Ich verfolge jetzt F1 nicht so wie ihr, die mehr von der Strategie versteht als ich, aber sinnvoll war das nicht für mich.... Naja, der hat die 2 Runden davor von unter 1s auf 3.8s angebaut. Der Reifen war hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Eierbär...Leclerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 SC wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Oktober 2023 39 Runden hat es diesmal gedauert bis Max mal vorne ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Leclerc wehrt sich heute gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Elmo der Eierbär ist auch dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich würds Lando so dermaßen gönnen. Gemmaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: 39 Runden hat es diesmal gedauert bis Max mal vorne ist... 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ramm den den Sauschädel Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Eierbär...Leclerc Alex011 schrieb Gerade eben: Elmo der Eierbär ist auch dort Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Oktober 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Ich würds Lando so dermaßen gönnen. Gemmaaaaaa da müssen wir auf einen Bremsdefekt von Max hoffen. Auf der Strecke holt er ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts