[Formel 1 2023] Großer Preis der Vereinigten Staaten


Der Koch

Recommended Posts

Prickelnd

Die Track Limits bleiben für mich für Arsch und Friedrich. Dass der Dreck von Verstappen geahndet wird, halte ich für willkürlich und lachhaft.

Auch wenn für alle die Vorgaben gleich sind. In Kombination mit der Farce der letzten Rennen für Zuschauer maximal unglücklich. Wenigstens war es heute in Echtzeit schon zu erahnen.

Heute hat es den erwischt, der kurz auf der Pole war. Ein anderes Mal Leute, erinnern wir uns zurück, welche bereits als Top 3 interviewt wurden. 

Wäre glücklicher, wenn man nicht immer die Innenlinie vom Curb nimmt sondern deren Außenlinie. So würde ich auch echte Streckenlimits als natürlich empfinden. Und der Sensor sollte sich sofort ohne Verzögerung für alle Zuschauer ersichtlich melden. 

However: Auch wenn Verstappens Zeit gezählt hätte, war das heute von den Abständen her Singapur reloaded. Genau so eng muss ein Qualifying sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Die Track Limits bleiben für mich für Arsch und Friedrich. Dass der Dreck von Verstappen geahndet wird, halte ich für willkürlich und lachhaft.

Auch wenn für alle die Vorgaben gleich sind. In Kombination mit der Farce der letzten Rennen für Zuschauer maximal unglücklich. Wenigstens war es heute in Echtzeit schon zu erahnen.

Heute hat es den erwischt, der kurz auf der Pole war. Ein anderes Mal Leute, erinnern wir uns zurück, welche bereits als Top 3 interviewt wurden. 

Wäre glücklicher, wenn man nicht immer die Innenlinie vom Curb nimmt sondern deren Außenlinie. So würde ich auch echte Streckenlimits als natürlich empfinden. Und der Sensor sollte sich sofort ohne Verzögerung für alle Zuschauer ersichtlich melden. 

However: Auch wenn Verstappens Zeit gezählt hätte, war das heute von den Abständen her Singapur reloaded. Genau so eng muss ein Qualifying sein. :super:

Also ich find me mittlerweile ist das mit den Limits zumindest schon “ok” wenn es so schnell geahndet wird wie beim Max oder ab Samstag in Katar. Nur sowas wie bei Piastri der natürlich nicht passieren.

Aber es ist halt die Frage was man will - wenn man die Limits noch weiter raus schiebt werden auch die Fahrer noch weiter raus fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Spannende Ausgangslage. In Austin kann man recht leicht überholen, aber an 5 Autos muss er erstmal vorbei und die werden alle nicht nachgeben, wenns diesmal realistische Siegchancen gibt. 

Hoffe Leclerc und Norris können sich rasch absetzen. 

Ich glaub Leclerc, Norris und Hamilton werden in etwa alle die gleich Rennpace haben - Max sicher eine etwas bessere, aber nicht so überragend dass es ein easy win wird.

Es wird halt bei den 4 Teams vorne wieder auf den Reifenverschleiss ankommen.

Bin schon auf den Sprint heute gespannt - ich glaube der wird spannend anzusehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt, wann man wieder richtige Wiese oder Kiesbetten macht. Es wäre doch einfacher wenn der grüne Bereich halt einfach nicht angemalener Asphalt wäre:

 

Max Verstappen

 

und die sollen Andretti antreten lassen und nachtanken, sowie bei Regen fahren und weniger Sensoren für Überwachung in den Autos. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt, wann man wieder richtige Wiese oder Kiesbetten macht. Es wäre doch einfacher wenn der grüne Bereich halt einfach nicht angemalener Asphalt wäre:

 

und die sollen Andretti antreten lassen und nachtanken, sowie bei Regen fahren und weniger Sensoren für Überwachung in den Autos. 

Drei Autos Pro Team hast noch vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.