frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Spiel wird klar und ohne Probleme 1:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2023 Von Sieg wird massivst ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Kein Sieg, kein OPO! So schaut's aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) bearbeitet 22. Oktober 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Braunöder huskovic auf der bank, taugt ma nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Also wieder das ZM Jukic und Potzmann. Irgendwo nachvollziehbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Braunöder huskovic auf der bank, taugt ma nicht Sorry, aber Muki ist absolut nicht in Form, da gefällt mir Asllani derzeit einfach besser. Auf der Braunöder Position hat wohl Jukic die Nase vorn. Wobei mir neben Jukic auch Braunöder statt Potzmann lieber wär. Allerdings ist es sicher auch kein Nachteil solche Alternativen auf der Bank zu haben. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2023 Hat gegen BWL funktioniert, daher wirds wiederholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Ranftl und Gruber waren unter der Woche krank, sind aber fit geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hat gegen BWL funktioniert, daher wirds wiederholt Passt, dann hat Gruber nach der Partie 10 Saisontore in der Liga. Nehm Ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber Muki ist absolut nicht in Form, da gefällt mir Asllani derzeit einfach besser. Auf der Braunöder Position hat wohl Jukic die Nase vorn. Wobei mir neben Jukic auch Braunöder statt Potzmann lieber wär. Allerdings ist es sicher auch kein Nachteil solche Alternativen auf der Bank zu haben. Man muss halt auch sagen dass Potzmann gegen BWL stark war - da ist es schon fair sich anzusehen ob er das auch 2x hintereinander zambringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 wird gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Bin gespannt, auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Mir wäre wohler mit Guenouche statt Polster in der Startaufstellung. Nicht nur wegen der defensiven Fähigkeiten. Mit Guenouche auf der Bank sehe ich die Gefahr, dass er wieder am Schluss für eine Viertelstunde als rechter Flügel kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 AgVh3P! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts