FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau


StreitiKV

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein 6-Punkte-Spiel, welches aufgrund der Punkteteilung zum 3-Punkte-Spiel wird...

Und dennoch wär ein Sieg unfassbar wichtig:

Nicht nur, wegen der 10 (5) Punkte Vorsprung auf die rote Laterne, die dieser bewirken würde,

auch nicht weil wir mit 12 Punkten nach der nächsten Runde weiterhin in Reichweite der (ich trau es mir fast nicht schreiben) Top-6 und somit dem oberen Playoff wären,

sondern weil es endlich Zeit wird, dass wir Fans den ersten Heimsieg in unserem neuen Schmuckkästchen feiern dürfen!!!

ALLE AUF INS STADION - ALLES FÜR BLAU-WEISS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es muss eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel mit der wiener Austria kommen. 

Das Ergebnis ist wie bisher eher sekundär aber unser Spiel muss wieder sicherer werden. Zuletzt war das ganze viel zu hektisch und irgendwann gab man sich einfach auf. Lustenau hat sicher nicht die Qualität der Austria und deshalb darf man sich auch eine dominantere Vorstellung erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr habt keine Chance: ihr müsst siegen!! Wir brauchen die 3 Punkte und den ersten Heimsieg! 

Über den Kampf zum Spiel - kämpfen, rennen, schießen und endlich die Chancen verwerten. Ball verloren - Sprint zurück und wieder holen. 

Mit den Fans im Rücken wird es gelingen. Die Festung Donaupark soll beben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 48 Minuten:

Ihr habt keine Chance: ihr müsst siegen!! Wir brauchen die 3 Punkte und den ersten Heimsieg! 

Über den Kampf zum Spiel - kämpfen, rennen, schießen und endlich die Chancen verwerten. Ball verloren - Sprint zurück und wieder holen. 

Mit den Fans im Rücken wird es gelingen. Die Festung Donaupark soll beben!

So könnte es funktionieren, die Austria ist nach der Pause sicher nicht (noch) schlechter als davor und hat Lustenau sicher mehr in die Karten gespielt als euch. Ich bin auf das Duell mit euch gespannt. Immerhin ist es für beide ein richtungsweisendes Spiel. Entweder schafft Lustenau den Anschluss (auch mit etwas Abstand an euch) oder ihr mischt euch in den Kampf um Platz 7 wieder ein. Ein Unentschieden hilft nur allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz schwierige Partie.....natürlich hoff ich auf 3 Punkte, wobei es mir noch fast wichtiger ist wie wir auftreten. Hinten bitte wieder halbwegs stabil stehen, und dann wird das schon. 

Stimmungstechnisch hoffe ich auf ähnlich geile Stimmung wie gegen Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bekomme gerade Fieber und habe heute Nacht tatsächlich geträumt ich verpasse unseren ersten Heimsieg...no joke

aber ich will diesen erleben....deswegen gibt es bis Samstag nur eines für mich....zweimal am Tag ein heißes Bad gepaart mit einem kalten Bier....auf gehts blauweisse Jungs:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 52 Minuten:

bekomme gerade Fieber und habe heute Nacht tatsächlich geträumt ich verpasse unseren ersten Heimsieg...no joke

aber ich will diesen erleben....deswegen gibt es bis Samstag nur eines für mich....zweimal am Tag ein heißes Bad gepaart mit einem kalten Bier....auf gehts blauweisse Jungs:kiffer:

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.