FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau


StreitiKV

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

wir schauen uns mal euer neues Stadion an am Samstag und testen ob das Linzer Bier eh die 5,50 wert ist :D - für jene die nicht direkt aus Linz sind -> wo parkt ihr am Spieltag eure Karre? 

In Wien und dann Zug, weil das schneller is von Wien aus als das Auto.

In seriousness, auf der Website sind alle Parkoptionen aufgelistet unter der Überschrift Anreise unterhalb der ÖPNV-Beschreibung: https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

wir schauen uns mal euer neues Stadion an am Samstag und testen ob das Linzer Bier eh die 5,50 wert ist :D - für jene die nicht direkt aus Linz sind -> wo parkt ihr am Spieltag eure Karre? 

Also bevor du dich in eine Garage stellst würd ich mein Glück in der Petzoldstrasse versuchen - ist ein Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe zum Stadion, da wirst wennst ein wenig früher da bist am Samstag Nachmittag ganz sicher einen Parkplatz finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wooVa schrieb vor einer Stunde:

Für die, die sich vor dem Spiel noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen...

https://tabakfabrik-linz.at/events/european-street-food-festival-2023/

 

Hab keine Ahnung wieviele Besucher da erwartet werden, könnte sich aber auch auf die Parkerei auswirken.

auch nach dem spiel noch lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wooVa schrieb vor 2 Stunden:

Für die, die sich vor dem Spiel noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen...

https://tabakfabrik-linz.at/events/european-street-food-festival-2023/

 

Hab keine Ahnung wieviele Besucher da erwartet werden, könnte sich aber auch auf die Parkerei auswirken.

danke für den Tip, glaub da werd ma tatsächlich vor dem Spiel hinschauen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich mach mir ein bisserl sorgen wegen heute. erwartete siege sind immer oasch zu liefern. aber immerhin ist der mader noch coach, das könnt uns helfen. die werden halt hinten stehen und auf schnelle konter gegen unsere eher langsame defense setzen.  ein schnelles to würd uns diesmal noch mehr als sonst gut tun. tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bislang war mein Schwerpunkt eher darauf gelegen wie wir uns präsentieren und nicht das Ergebnis selbst. Heute ist es irgendwie umgekehrt. Mir ist egal wie aber ich wünsche mir unbedingt 3 Punkte. 
In Lustenau steckt mehr Qualität als der Tabellenplatz vermuten lässt aber zumindest im Heimspiel sollten die 3 Punkte irgendwie möglich sein.:boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.