Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

schwarz auf weiß

Defensiv hat man sich nach den ersten 15/20 Minuten gefangen. Offensiv immer wieder mit Nadelstichen, wenn man es hier noch zielstrebiger zu Ende spielt ist da heute was möglich. Auf alle Fälle ist man gut aus der LSP gekommen was mit für heute und die weiteren Aufgaben macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Defensiv hat man sich nach den ersten 15/20 Minuten gefangen.

Ich finde wir haben in den ersten 48 Minuten gar nix gefährliches zugelassen und spielen defensiv mehr als solide. Ja gut, bis auf den einen Rückpass von Talovierov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde wir haben in den ersten 48 Minuten gar nix gefährliches zugelassen und spielen defensiv mehr als solide. Ja gut, bis auf den einen Rückpass von Talovierov.

und die Aktion mit Lawal / Ziereis… paar so Kleinigkeiten aber nichts großes nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blwhask schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde wir haben in den ersten 48 Minuten gar nix gefährliches zugelassen und spielen defensiv mehr als solide. Ja gut, bis auf den einen Rückpass von Talovierov.

Offensive gewinnt spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften. 
siehe meine postings vom altach spiel. Sageder macht seinen job und hält was er verspricht. 
defensive ist besser geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft hat gelernt wie man auf Zeit spielt, auch ein Stojkovic ist da natürlich ein Ass im Ärmel :D

Er liegt schon :augenbrauen:

Und die super Eventfans.. gehen schon heim.. Oida.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.