LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2023 25 min Könnens dem Burgi schon geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Die spielen da am 16er klein-klein ... wie wärs mit schießen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Oktober 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Griilitsch in Hz 2 im Badkicker-Modus. Ich glaube immer kurz bei diesen Schlapferln, Felix Gasselich hat ein Comeback gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Helge Fanclub anyone? Am Mars vielleicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Chancenauswertung muss man echt noch verbessern, da fehlt die konsequent wenn ich das mit den toren der belgier vergleiche bearbeitet 16. Oktober 2023 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich glaube immer kurz bei diesen Schlapferln, Felix Gasselich hat ein Comeback gemacht. Das wäre jetzt spannend, wie viele hier den noch (Bad)kicken gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2023 Der Wimmer heast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2023 Es ist eine Frechheit, wie wir die Angriffe (nicht) zu Ende spielen. Das ist grob fahrlässig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Der Wimmer heast... Der macht mich wahnsinnig. Will alles zerreißen und bringt am Ende gar nix zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Kainz nix, Wimmer nix, wenigstens kann sich Grüll nicht verletzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Is eigtl jeder LV bei uns schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Kann man dann bitte endlich Burgstaller als RV oder LV einwechseln, nicht dass der umsonst mitgeflogen ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Oktober 2023 Was rennt der vierte Offizielle (?) da an der Linie die ganze Zeit herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Der Zug zum Tor fehlt. Bis zum 16er ist der Schwung da, dann fehlt der Torinstinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Danke ORF, dass der Stream immer wieder kurz feststeckt, ein paar Sekunden überspringt oder auf niedrige Qualität geht. Es ist mir schleierhaft, warum das bei ServusTV noch nie passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts