andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 Also wenn wir in HZ2 über die Flügelzange spielen wollen, dann bitte mit Cham statt Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Was mich immer ein wenig traurig macht. Selbst, wenn ich mich in der 1.HZ sehr bemüh, der Schneckerl ist zur Pause immer schon um so viel mehr eingspritzt Der fängt auch nicht erst bei Anpfiff an, du Anfänger bearbeitet 16. Oktober 2023 von Fox Mulder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich hab's befürchtet. Wenn man von der samstägigen B Mannschaft noch mal einige Spieler rausnimmt und Spieler der C Mannschaft reinstellt, dann ist so ein Murks zu erwarten. Kala, Prass, Schmid und Kainz völlig daneben.... Also Sasa war bester Mann in Hz1. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Hoff Zoki wechselt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 Baumgartner, Sabitzer und Wimmer kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Baumgartner, Sabitzer und Wimmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2023 Gute Wechsel, Prass, Kainz und Schmid raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Bitte jetzt dann Burgi, Seidl und Grüll bringen - die können wenigstens mit dem Niveau was anfangen Schwierig ob sie das Niveau des groß aufspielenden Prass erreichen könnten. E: Der ist eh schon erlöst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Wechsel passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Gute, logische Wechsel. Jetzt darf dann aber bitte bald das Tor fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2023 Schlager darf sich jetzt als LV probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Schwierig ob sie das Niveau des groß aufspielenden Prass erreichen könnten. Das siehst lustigerweise eh jede Woche…oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2023 Baumgartner holt Freistoß raus und Sabitzer verwandelt, gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Schlager und Seiwald an den Seiten? Ich komm grad erst dazu, spielen wir wieder interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Gute Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts