kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb Gerade eben: Ist das echt oder AI? Ist echt. Der segnet sogar Kamele, kein Schmäh. https://abseits.at/videos/ex-schiedsrichter-konrad-plautz-segnet-kamel-und-wird-angespieben/ bearbeitet 16. Oktober 2023 von kreiner 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Oktober 2023 ausbaufähig diese erste Halbzeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Wieso spielt man mit solchen AVs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Offensiv bringt er halt auch keinen Ball an den Mann, dazu hat er Kainz vor sich der nicht hilft Eh, offensiv geht aber generell nix. Bis auf Sasa sind alle ein Totalausfall vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Oktober 2023 Das letzte Spiel auf ServusTV war so angenehm anzuschauen und jetzt wieder ORF mit der Schreierei und mit der Besserwisserei.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Bitte jetzt dann Burgi, Seidl und Grüll bringen - die können wenigstens mit dem Niveau was anfangen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Stell dir vor wir würden in Österreich die Tradition einführen und Stadien nach schasaugerten Schiedsrichtern und Linienrichter benennen. Ein Fass ohne Boden. Dann hätten wir die „chiocirca-nudelaug-Arena“, den „gishammer-zweierlei-maß-Park“ und das „A.-Harkam-Stadion“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Kann sein, dass das Stadion so leise ist, weil die uefa nicht will, dass die Wilden pro Palestiana scheiße schreien? sind da nicht einfach ein paar Mikros vor den AUT-Fans aufgestellt und das wars? Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: AVs Welche AVs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich hab's befürchtet. Wenn man von der samstägigen B Mannschaft noch mal einige Spieler rausnimmt und Spieler der C Mannschaft reinstellt, dann ist so ein Murks zu erwarten. Kala, Prass, Schmid und Kainz völlig daneben.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ist echt. Der segnet sogar Kamele, kein Schmäh. https://abseits.at/videos/ex-schiedsrichter-konrad-plautz-segnet-kamel-und-wird-angespieben/ Hahaha gar nicht gekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ist echt. Der segnet sogar Kamele, kein Schmäh. https://abseits.at/videos/ex-schiedsrichter-konrad-plautz-segnet-kamel-und-wird-angespieben/ Oh es ist glorreich!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Bodemasta schrieb Gerade eben: Dann hätten wir die „chiocirca-nudelaug-Arena“, den „gishammer-zweierlei-maß-Park“ und das „A.-Harkam-Stadion“ Ich denke da auch an die „Hameter, wir wissen wo dein Auto steht“ Park & Ride Anlage 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2023 derbakiauswien schrieb Gerade eben: Oh es ist glorreich!!! 7 glorreiche; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Was mich immer ein wenig traurig macht. Selbst, wenn ich mich in der 1.HZ sehr bemüh, der Schneckerl ist zur Pause immer schon um so viel mehr eingspritzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Er fuckt mich heute wieder an. Helge hol bitte aus. Hoffentlich bekommt der Helge aber gleich eine zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts