Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Robert S schrieb vor 1 Minute: Und das Tivoli-neu wird zur Konrad-Plautz-Kathedrale. Aufgewachsen auf 1650m seehöhe im wunderschönen Navis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Oktober 2023 wichtige information für alle zukunftswissenschafter hier: die werbebanden werden NICHT virtuell an das jeweilige land angepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2023 Bin ich froh dass der ORF die EM nicht überträgt. Das ist ja org. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Man muss aber auch sagen, wenn der teamchef foda heißen würden, würden wir hier wohl verbal Amok rennen 😅 Zurecht, der hätte in so einer Partie wohl Ilsanker als Spielmacher aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Mit Foda wären wir jetzt 1:0 vorne um am Ende mit 2:1 zu verlieren Aber Ilse hätt gespielt. Und das ganze Spiel über hört man :"RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS!!!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Oktober 2023 No Burgi no party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2023 leider ist das wirklich gar nichts bisher ich erwarte ein paar Wechsel und bissl Korrektur in der Pause ungewohnt viele Fehler und Pässe zum Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2023 Tja, es ist alles angerichtet für den Erlöser Burgstaller in Halbzeit zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 die AVs sind eine katastrophe. da lass ich lieber den ulmer spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Der Burgi denkt sich sicher. Genau der gleiche Schas, wie bei Rapid. Muss ich es halt wieder selber machen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ist das echt oder AI? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Kala, Kainz, Prass raus, Burgi, Baumi und Sabi rein. Aber sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Prass sollte man halt auch dort spielen lassen, wo ers kann. Defensiv komplett überfordert. Offensiv bringt er halt auch keinen Ball an den Mann, dazu hat er Kainz vor sich der nicht hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2023 Aber geil wie alle beim Namen Foda gleich auch Ilse nennen Dream Team und Deutsch/Österreichisches Kulturgut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Erinnert mich ein bissl an das Nationalteam von 2007, aber damals war man bei so einer Performance noch hochmütg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts