Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Da können wir noch so eine Supertruppe haben, wenn die Topteams mal richtig aufdrehen schaut Österreich alt aus 

Ja, ist aber klar, nüm? Ich meine wir schließen grad wieder zu 2. Garnitur auf. Belgien ist und war immer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
gakfan schrieb Gerade eben:

Ich kann ja verstehen, dass da heute 7, 8, 9 Stammspieler fehlen, wie lustlos da aber einige herumtraben wie Wöber, Grillitsch oder Lienhart geht halt auch auf keine Kuhhaut.

Geh bitte. Am Einsatz mangelt es überhaupt nicht. Die Belgier sind einfach auch schneller, aber das sind’s an 365 Tagen. Gewisse Dinge kann man nicht egalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir stellen uns aber auch irgendwie dumm am bei den Gegentoren. Von einem Tormann darf man auch erwarten dass er.von 4 schüssen aufs Tor, auch mal einen hâlt. Waren alle 3 Gegentore net unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Besser heute den schlechten Spielverlauf als gegen Schweden.

Genau meine Worte. Schweden war das wirklich wichtige Spiel. Heute wär's der Bonus gewesen ... unter denkbar schlechten Vorzeichen. Sollte nicht sein, wäre auch nicht angemessen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
123456789 schrieb Gerade eben:

War ja eh wieder klar wenns zur NM geht das die "Stars" ausfallen. In der Cl sind dann wieder alle da.

Najo, das glaub ich ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da braucht man nicht von der tollen belgischen Offensive schwärmen, die Tore waren alle extrem billig und einfach beschissen verteidigt. So kriegst auch gegen ganz andere Mannschaften ein paar Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten