Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Oktober 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Das hat Danso gefährlich gelöst als letzter Mann. Vor allem ohne Not. Hätte den Ball einfach zurück spielen können. Unnötig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2023 Wimmer könnt ich mir optisch gut bei Game of Thrones vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2023 Hat Grillitsch einen falsch geschriebenen Namen auf seinem Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Dachte eigentlich dass uns die Waffeln hinten reindrücken. Ein Spiel dauert 90 Minuten und einen Konter fängt man sich schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Ist es nur mir aufgefallen? Abstoß für Belgien Torwart und 2 Spieler stehen im Strafraum. Schiri pfeift und gibt den Ball frei. Torwart passt flach zum Spieler links von ihm gesehen, der Spieler fängt den Ball mit der Hand ab und legt den Ball auf die Linie vom 5er. Für mich war das vom TW eindeutig ein Pass, also eigentlich Handspiel im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 FoxMulder75 schrieb Gerade eben: Ist es nur mir aufgefallen? Abstoß für Belgien Torwart und 2 Spieler stehen im Strafraum. Schiri pfeift und gibt den Ball frei. Torwart passt flach zum Spieler links von ihm gesehen, der Spieler fängt den Ball mit der Hand ab und legt den Ball auf die Linie vom 5er. Für mich war das vom TW eindeutig ein Pass, also eigentlich Handspiel im Strafraum. Gleich den VAR einschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 Gibt's einen VAR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Wäre eigentlich Foul-Freistoß aus einer Top-Position gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Klarer wird das Foul nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 Der muss rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2023 Das gefällt bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Wir brauchen einen starken Grillitsch, Wimmer und Baumgartner bearbeitet 13. Oktober 2023 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Der Belgische Tormann klebt sehr auf der Linie. Haben wir aber eh erkannt, alle Ecken kommen an den Fünfer. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2023 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Ein Spiel dauert 90 Minuten und einen Konter fängt man sich schnell. Eh aber ich meinte das ja anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Vor allem ohne Not. Hätte den Ball einfach zurück spielen können. Unnötig Vielleicht ist er noch geschädigt von seinem verhunzten Rückpass auf Bachmann gegen Moldawien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts