Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: 4:1 Zifkovic Zivkovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: 4:1 Zifkovic Zivkovic vs Strunz 1 zu 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2023 thomasSCR schrieb vor 2 Stunden: berechtigte frage, bin eigentlich überzeugt von ihm in der 2er ist er nicht schlecht. Vincze ist auch recht stark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2023 4:1 ist zugleich auch der Endstand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Schaut 3 Liga Deutschland 9... Unterhaching? Das weiss ich nicht! Hatte ein Angebot aus Polen will aber Ausland wenn 3 Liga Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2023 1210 Wien schrieb vor einer Stunde: Auch nett. Spieler als ES zu bezeichnen Gut dass du keine anderen Sorgen hast, alter Schwede. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Gulaschfredl schrieb vor 27 Minuten: Vincze ist auch recht stark Welche Position spielt denn der gute Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2023 dooku schrieb vor 30 Minuten: Das weiss ich nicht! Hatte ein Angebot aus Polen will aber Ausland wenn 3 Liga Deutschland Was bedeutet 9 in deinem Posting? Ich dachte du beziehst dich auf den 9. der Tabelle, was Unterhaching wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 19 Minuten: Gut dass du keine anderen Sorgen hast, alter Schwede. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Welche Position spielt denn der gute Mann? LV und RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Oktober 2023 ofla4rocki schrieb vor 58 Minuten: 4:1 Zifkovic Oida echt? I versteh net was so schwer sein soll bei jugo namen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 Zivkovic endlich mal gespielt und auch getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Was bedeutet 9 in deinem Posting? Ich dachte du beziehst dich auf den 9. der Tabelle, was Unterhaching wäre. Verzeih war Fehler von mir den ich nicht sah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Zivkovic endlich mal gespielt und auch getroffen. Und trotzdem werden wir weiterhin mit Strunz zwangsbeglückt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Zivkovic endlich mal gespielt und auch getroffen. Hat ein zweites gemacht, wurde wegen Abseits nicht gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Oktober 2023 Mag jemand, der dort war, bissi zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 43 Minuten: Zivkovic endlich mal gespielt und auch getroffen. Für Testspiele reicht es, wie bei Bajlicz. Mal schauen wie es bei ihm weitergeht. Bei einem Stürmer wie Zivkovic der jede 60 Minuten scored ist ein Tor gegen die Vienna ungefähr so überraschend wie ein Burgstaller Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts