Testspiel: First Vienna FC 1894 - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
thomasSCR schrieb vor 5 Minuten:

freut mich auch das seydi so schnell in die 1. hochgezogen wurde, bzw. seine chance bekommen hat. das wird ein guter!

Hat definitiv gute Anlagen! Die jungen Wilden müssen aber noch einige Knödel essen 😅

Da ist körperlich noch Aufholbedarf. Wenn man da die Henker vom RB Nachwuchs hernimmt  ….

Aber gut, ein Greil setzt den Körper auch kaum ein 😉

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1210 Wien schrieb vor 43 Minuten:

Deine Blödheit macht mir Sorgen 

Kann man hier eigentlich irgendwas reinschreiben ohne im Anschluss gschissen beleidigt zu werden? 

Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten:

Laut tm lv, hat aber, wenn ich mich nicht täusche, gegen den Sportclub rechts hinten gespielt

Ok ok, herzlichen Dank.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Hat definitiv gute Anlagen! Die jungen Wilden müssen aber noch einige Knödel essen 😅

Da ist körperlich noch Aufholbedarf. Wenn man da die Henker vom RB Nachwuchs hernimmt  ….

Aber gut, ein Greil setzt den Körper auch kaum ein 😉

Da geb ich dir recht,aber die jungen zeigen,dass sie wollen! Was man aber auch voraussetzen muss. Aber die haben zumindest jeden 2 Kampf angenommen und in Gegensatz zu greil auch welche gewonnen. 

Aber greil kommt mir vor als wenn es ihm hier nicht taugt oder so. 

Das Tor hat er schön gemacht,aber das war es 

Strunz ,moormann nichts besser 

Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Er hat ja nicht ganz unrecht damit. Greil hatte jetzt schon oft die Chance es besser zu machen bzw in Form zu kommen....besser gesagt glaube ich auch garnicht, das er so ausser Form ist, meine persönliche Meinung ist seine fehlende Qualität. Er mag ein guter Fussballer sein, erinnert ,ich aber sehr an Nutz 

Nutz gab es aber was man so hörte auch Disziplinäre Probleme damals!  Das ist bei greil nicht der Fall. 

Ich denke einfach der fühlt sich nicht wohl hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
4 minutes ago, dooku said:

Ich denke einfach der fühlt sich nicht wohl hier

Selten aber doch kommt es eben vor das Spieler einfach nicht zum Verein passen, leider muss man sagen, da er ja doch in Klagenfurt gute Leistungen erbracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke einfach der fühlt sich nicht wohl hier

Ich glaub das hat  mit, sich wohl fühlen, nichts zu tun...Aber wenn er merkt, daß ihm ein Oswald, Sattlberger, Kühn, Seidl nur so um die Ohren zischen, dann wird er ev. selbst erkannt haben, daß er da nicht mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub das hat  mit, sich wohl fühlen, nichts zu tun...Aber wenn er merkt, daß ihm ein Oswald, Sattlberger, Kühn, Seidl nur so um die Ohren zischen, dann wird er ev. selbst erkannt haben, daß er da nicht mithalten kann.

Das ist natürlich auch möglich,obwohl man sagen muss ,wenn dir ein Kühn ,der meines achten ja auch nicht wirklich eine Verstärkung ist,wie man sich erhoffte mehr Chancen bekommt ist das halt persönlich auch eine Niederlage.  

Aber wenn du gestern seine Körpersprache gesehen hast ,keine Spannung drinnen,dann kommt mir vor als hätte er schon aufgegeben! 

Ist bitte mein persönlich Eindruck! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Das ist natürlich auch möglich,obwohl man sagen muss ,wenn dir ein Kühn ,der meines achten ja auch nicht wirklich eine Verstärkung ist,wie man sich erhoffte mehr Chancen bekommt ist das halt persönlich auch eine Niederlage.  

Aber wenn du gestern seine Körpersprache gesehen hast ,keine Spannung drinnen,dann kommt mir vor als hätte er schon aufgegeben! 

Ist bitte mein persönlich Eindruck! 

Aber da beantwortest dir das schon selber..Kühn hat Körperspannung und arbeitet...das dem Kühn nicht viel aufgeht ist ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.