___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2023 Pharao schrieb vor 19 Stunden: Mir wär sogar alkoholfreies aus Buxtehude lieber als unser neues Stadionbier was ist euer stadionbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 ___gak___ schrieb vor 49 Minuten: was ist euer stadionbier? Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Baumgartner das kenn ich nicht mal bearbeitet 19. Oktober 2023 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: das kenn ich nicht mal Regionales Bier aus Schärding. Ist etwas verpönt weil wir eine eigene Brauerei in Ried haben, die ungefähr 100 Jahre bei uns Bier verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Regionales Bier aus Schärding. Ist etwas verpönt weil wir eine eigene Brauerei in Ried haben, die ungefähr 100 Jahre bei uns Bier verkauft hat Ja aber richtig verpönt scheint es nur hier im Forum zu sein. So kommt es mir halt vor. Bei unserem sagen wir mal harten Kern ist Baumgartner als Sponsor sehr Positiv aufgenommen worden. Da sie sich mehr Mühe geben und der Kontakt zu den Fans besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 10 Minuten: Ja aber richtig verpönt scheint es nur hier im Forum zu sein. So kommt es mir halt vor. Bei unserem sagen wir mal harten Kern ist Baumgartner als Sponsor sehr Positiv aufgenommen worden. Da sie sich mehr Mühe geben und der Kontakt zu den Fans besser ist. wie ist der kontakt zu den fans besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 30 Minuten: Ja aber richtig verpönt scheint es nur hier im Forum zu sein. So kommt es mir halt vor. Bei unserem sagen wir mal harten Kern ist Baumgartner als Sponsor sehr Positiv aufgenommen worden. Da sie sich mehr Mühe geben und der Kontakt zu den Fans besser ist. Inwiefern hat die Brauerei Kontakt zu den Fans? Und inwiefern geben sie sich mehr Mühe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 30 Minuten: Ja aber richtig verpönt scheint es nur hier im Forum zu sein. So kommt es mir halt vor. Bei unserem sagen wir mal harten Kern ist Baumgartner als Sponsor sehr Positiv aufgenommen worden. Da sie sich mehr Mühe geben und der Kontakt zu den Fans besser ist. Die Rieder Brauerei ist schlichtweg selber Schuld rausgeflogen zu sein. Wenn ich mir die Wirte in Ried anschaue und wie viel hier schon Baumgartner verkaufen dann hat das mit jahrelanger Misswirtschaft zu tun. Man muss dazu nur mal die Brauereien vergleichen. Baumgartner investiert ständig in ihren Betrieb und die Rieder Brauerei hat gefühlt seit Jahren nichts getan. Der harte Kern hatte nichts dagegen weil Sie wissen welche Gründe es gab aber Sie schenken nach wie vor bei diversen Veranstaltungen Rieder Bier aus. Das Baumgartner wird nach meinem Wissenstand akzeptiert weil Sie einen guten Vertrag haben welcher auch dementsprechendes Geld in die Kasse spült aber das wars dann auch schon von der aktzeptanz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Happy Birthday Innviertel Arena! bearbeitet 19. Oktober 2023 von Pharao 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxoSVR Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2023 Morgen im Stadion am GB Stand erhältlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Zitat Personalsituation Marcel Ziegl, Matthias Gragger und Philipp Pomer sind langzeitverletzt. Ziegl ist nach seiner Therapie in Deutschland wieder in Ried und schon für Individualeinheiten auf den Platz zurückgekehrt. Weiters ausfallen wird der erkrankte Marc-Andre Schmerböck. Nik Marinsek war die gesamte Länderspielpause krank (Fieber) und ist gegen die Vienna fraglich. ...von svried.at bearbeitet 20. Oktober 2023 von supporter_nord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Ohne Pomer ist nur ein X drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2023 Monschi wird wohl auch nicht spielen auch ihr Cap ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nacho Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2023 Monscheins Schweigen spricht Bände | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. Oktober 2023 Grosse netzt heute wieder. Glaub der startet jetzt einen Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts