SV Ried - Vienna


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In Runde 11 empfangen wir den Tabellennachbarn aus Döbling, die Vienna. Österreichs ältester Fußballverein ist seit 2022 wieder in der zweithöchsten Liga vertreten.

Das letzte Aufeinandertreffen war im Cup-Achtelfinale 97/98 auf dem Weg zum Titel, damals schoss uns ein gewisser Herr Manfred Rothbauer auswärts weiter. Damals noch in den edlen blau-rot-weißen erima-Trikots, die Älteren erinnern sich :)

Zum Spiel: Die SV Ried ist wieder da. Schöne Momente in den letzten Wochen. Bitte um Bestätigung, danke!

Gesperrt: ---

Verletzt: Gragger, Ziegl, Pomer

Auf gehz in die neu beleuchtete Innviertel Arena! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 34 Minuten:

In Runde 11 empfangen wir den Tabellennachbarn aus Döbling, die Vienna. Österreichs ältester Fußballverein ist seit 2022 wieder in der zweithöchsten Liga vertreten.

Das letzte Aufeinandertreffen war im Cup-Achtelfinale 97/98 auf dem Weg zum Titel, damals schoss uns ein gewisser Herr Manfred Rothbauer auswärts weiter. Damals noch in den edlen blau-rot-weißen erima-Trikots, die Älteren erinnern sich :)

Zum Spiel: Die SV Ried ist wieder da. Schöne Momente in den letzten Wochen. Bitte um Bestätigung, danke!

Gesperrt: ---

Verletzt: Gragger, Ziegl, Pomer

Auf gehz in die neu beleuchtete Innviertel Arena! :RiedWachler:

Leider spielens erst nächste Woche sche langsam fängts wieder an das ich richtig geil auf unser Team werd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man die ersten drei Saisonspiele ausklammert: Formtabelle Platz 2 vs Platz 3. Beide Teams nach einem Holperstart mit einer identen W-D-L Statistik. Ich persönlich „freue“ mich auf die Rückkehr des Christoph M. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man die ersten drei Saisonspiele ausklammert: Formtabelle Platz 2 vs Platz 3. Beide Teams nach einem Holperstart mit einer identen W-D-L Statistik. Ich persönlich „freue“ mich auf die Rückkehr des Christoph M. 

5 Tore schon heuer lesen meine erstaunten Augen gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Blau-Gelben sehen uns auf ihrer HP als Vierter. Recht nett, wie ich finde, aber leider falsch.

image.png

Aber wer blickt da so einfach durch? Die Rulez sagen:

image.png

Demnach sieht die Tabelle korrekterweise so aus:

image.png

So, wer jetzt will, darf alle Partien checken und schauen, ob der oberste IT-Guru hinter der offiziellen Tabelle eh die richtigen Makros geimpft hat. 8P

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Die Blau-Gelben sehen uns auf ihrer HP als Vierter. Recht nett, wie ich finde, aber leider falsch.

image.png

Aber wer blickt da so einfach durch? Die Rulez sagen:

image.png

Demnach sieht die Tabelle korrekterweise so aus:

image.png

So, wer jetzt will, darf alle Partien checken und schauen, ob der oberste IT-Guru hinter der offiziellen Tabelle eh die richtigen Makros geimpft hat. 8P

In der Kronetabelle waren wir sogar dritter. Keine Ahnung wie die rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

damit wird's ein bisserl leichter:

image.png

Alles gut, danke. Ich frag mich als misstrauischer Sheriff immer, ob es da nach etlichen Spieltagen eh auch Leute gibt, die nochmal nachkontrollieren, ob der Commodore 64 eh das Richtige ausspuckt, im Sinne von dem, was man als "richtig" definiert hat. :deppat:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
haka1912 schrieb vor 47 Minuten:

Alles gut, danke. Ich frag mich als misstrauischer Sheriff immer, ob es da nach etlichen Spieltagen eh auch Leute gibt, die nochmal nachkontrollieren, ob der Commodore 64 eh das Richtige ausspuckt, im Sinne von dem, was man als "richtig" definiert hat. :deppat:

Solang die SPÖ die Finger von der Tabelle lässt ist alles gut :clap:

PS: und der ehem. Finanzminister der gönnt sich ja die ein oder andere 0 ist ja schließlich egal wo die steht :laugh:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freu mich auf die Vienna und auf ein geiles Spiel. Gerechnet wird mit 4000 Zusehern lt. oön Artikel. 

Vor 20 Jahren wurde erstmals in der Innviertel-Arena gespielt | Nachrichten.at

20 Jahre Homelife - Fill-Metallbau - Keine Sorgen -  Josko - Innviertel Arena. Mann was haben wir in diesem Stadion schon alles erlebt:saufen1:

Schade nur, dass die Aktion "Bier zum Preis von damals" erstens nur nach dem Spiel im Stadiondorf gilt und zweitens sowieso das falsche Bier ist was da serviert wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pharao schrieb vor einer Stunde:

Freu mich auf die Vienna und auf ein geiles Spiel. Gerechnet wird mit 4000 Zusehern lt. oön Artikel. 

Vor 20 Jahren wurde erstmals in der Innviertel-Arena gespielt | Nachrichten.at

20 Jahre Homelife - Fill-Metallbau - Keine Sorgen -  Josko - Innviertel Arena. Mann was haben wir in diesem Stadion schon alles erlebt:saufen1:

Schade nur, dass die Aktion "Bier zum Preis von damals" erstens nur nach dem Spiel im Stadiondorf gilt und zweitens sowieso das falsche Bier ist was da serviert wird. 

 

Meinst du mit dem falschen Bier alkoholfrei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich auf die Vienna und auf ein geiles Spiel. Gerechnet wird mit 4000 Zusehern lt. oön Artikel. 

Vor 20 Jahren wurde erstmals in der Innviertel-Arena gespielt | Nachrichten.at

20 Jahre Homelife - Fill-Metallbau - Keine Sorgen -  Josko - Innviertel Arena. Mann was haben wir in diesem Stadion schon alles erlebt:saufen1:

Schade nur, dass die Aktion "Bier zum Preis von damals" erstens nur nach dem Spiel im Stadiondorf gilt und zweitens sowieso das falsche Bier ist was da serviert wird. 

 

wenn ich die letzten 20 jahre im schnitt 16 heimspiele (cup, uefa-cup, meisterschaft) rechne, bei denen ich im schnitt bin.. 2-3 partien fallen leider pro saison cirka aus.. dann sind das ca. 320 Spiele..

wenn ich das mit meinen im schnitt gut 3 bieren (manchmal 8, manchmal keines) kombiniere, darf ich mit stolz (und furcht vor bösen kommentaren) sagen, sicher schon mein 1000tes bier im stadion getrunken zu haben.. und diese 1000 geräte werden wirklich ziemlich genau hinkommen.. :saufen1::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.