SV Ried - Vienna


haka1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

1.HZ haben wir leider zu wenig versucht das 2:0 zu erzielen. 

2.HZ dann eiskalt. Und das Glück war auch auf unserer Seite. Sieg war trotzdem absolut verdient. 

Schiri war heute sehr kleinlich und hat gefühlt ziemlich pro Vienna gepfiffen. 

Mayer taugt mir auch. Aus dem könnte auch was werden. 

Havenaar macht den Abgang von Plavotic sowieso vergessen. Neben Grosse die Topverpflichtung von Fiala. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ried West schrieb vor 30 Minuten:

1.HZ haben wir leider zu wenig versucht das 2:0 zu erzielen. 

2.HZ dann eiskalt. Und das Glück war auch auf unserer Seite. Sieg war trotzdem absolut verdient. 

Schiri war heute sehr kleinlich und hat gefühlt ziemlich pro Vienna gepfiffen. 

Mayer taugt mir auch. Aus dem könnte auch was werden. 

Havenaar macht den Abgang von Plavotic sowieso vergessen. Neben Grosse die Topverpflichtung von Fiala. 

Wobei man wirklich sagen muss, dass er Havenaar aus dem Hut gezaubert hat. Den hatte glaub ich keiner am Schirm.

 

Ich denke wir täten gut daran, schön bescheiden zu bleiben und nicht schon wieder zu sehr auf den Aufstieg zu schielen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanatic91 schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man wirklich sagen muss, dass er Havenaar aus dem Hut gezaubert hat. Den hatte glaub ich keiner am Schirm.

 

Ich denke wir täten gut daran, schön bescheiden zu bleiben und nicht schon wieder zu sehr auf den Aufstieg zu schielen 😉

Sowohl Havenaar als auch Grosse waren bekannt als nicht so schlechte Kicker, aber dass die bei uns so aufgehen, bzw aufgehen könnten hat wohl nur Fiala gecheckt. Chapeau Sportdirektor, das hab ich mir nicht gedacht, und auch genug geschimpft. Auch der Rest des Kaders scheint super zusammengestellt zu sein. Leitner im übrigen ein absoluter upgrade nochmal gegenüber Sami 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin Moin 

Geil geil geil. Die SVR ist wieder da. Es ist vorbei wo wir abhängig waren von einem Spieler. Die guten Pässe kommen nun von so vielen Spielern wie schon lange nicht mehr. Wir haben Seit langem wieder einen Top Sturm und es kommt mir nicht so vor als ob das jetzt schon das ende der Fahnenstange ist. 

Wer jetzt sagt Senft hat keinen Plan B muss ich sagen NOPE. Pomer fällt aus okay wir legen das Spiel etwas anders an. Mit Senft und Fiala werden wir noch viel Freude haben. Ich freue mich auch Persönlich sehr das ich bis Stand jetzt recht hatte. Jetzt aber Schluss mit dem Eigenlob. 

Es ist schwer Gestern jemanden hervor zu heben. Das Team hat es großartig gemacht klar die Vienna hat sehr gut gespielt und wir haben nach dem 1:0 zu wenig gemacht. Hätten aber das 2:0 trotz Handbremse machen können. Aber was mir einfach richtig gefällt da geht zur HZ ein Seufert raus der mir sehr gut gefällt bis jetzt. Da denkt man sich okay mit einer unserer stärksten Spieler hmm, für ihn kommt ein Junger Spieler und man merkt keinen Unterschied. Die Vorlage vom 2:1 war der Wahnsinn der läuft über fast das ganze Feld spielt den Pass genau am Fuß Top. Mit keinem Spieler von der Bank verlieren wir etwas an Qualität am Spielfeld. Nein wir bekommen wieder frische Power dazu. Wann hatten wir das die letzten Jahre? 

Für mich haben Gestern alle gut gespielt Grosse mit seinen Pässen die ein Messi nicht besser spielen kann. Eza macht für das wir ihn geholt haben wenn er einen Ball bekommt macht er ihn rein. Auch wenn er noch ein Fremdkörper am Feld ist aber das restliche Team hat auch seine Zeit gebraucht. Wenn es nun der Verein versteht das Team zusammen zu halten dann haben wir schöne Zeiten vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Moin Moin 

Geil geil geil. Die SVR ist wieder da. Es ist vorbei wo wir abhängig waren von einem Spieler. Die guten Pässe kommen nun von so vielen Spielern wie schon lange nicht mehr. Wir haben Seit langem wieder einen Top Sturm und es kommt mir nicht so vor als ob das jetzt schon das ende der Fahnenstange ist. 

Wer jetzt sagt Senft hat keinen Plan B muss ich sagen NOPE. Pomer fällt aus okay wir legen das Spiel etwas anders an. Mit Senft und Fiala werden wir noch viel Freude haben. Ich freue mich auch Persönlich sehr das ich bis Stand jetzt recht hatte. Jetzt aber Schluss mit dem Eigenlob. 

Es ist schwer Gestern jemanden hervor zu heben. Das Team hat es großartig gemacht klar die Vienna hat sehr gut gespielt und wir haben nach dem 1:0 zu wenig gemacht. Hätten aber das 2:0 trotz Handbremse machen können. Aber was mir einfach richtig gefällt da geht zur HZ ein Seufert raus der mir sehr gut gefällt bis jetzt. Da denkt man sich okay mit einer unserer stärksten Spieler hmm, für ihn kommt ein Junger Spieler und man merkt keinen Unterschied. Die Vorlage vom 2:1 war der Wahnsinn der läuft über fast das ganze Feld spielt den Pass genau am Fuß Top. Mit keinem Spieler von der Bank verlieren wir etwas an Qualität am Spielfeld. Nein wir bekommen wieder frische Power dazu. Wann hatten wir das die letzten Jahre? 

Für mich haben Gestern alle gut gespielt Grosse mit seinen Pässen die ein Messi nicht besser spielen kann. Eza macht für das wir ihn geholt haben wenn er einen Ball bekommt macht er ihn rein. Auch wenn er noch ein Fremdkörper am Feld ist aber das restliche Team hat auch seine Zeit gebraucht. Wenn es nun der Verein versteht das Team zusammen zu halten dann haben wir schöne Zeiten vor uns. 

Ich glaub Grosse, Malic, oder auch Havenaar werden sicher gute Angebote bekommen, die wirst in Liga 2 schwer halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Frühjahr hätten wir ein Spiel wie gestern definitiv verloren. Das 2:1 fiel zum perfekten Zeitpunkt. Die Vienna bis dahin eindeutig die bessere Mannschaft. Wir viel zu passiv nach dem frühen 1:0, das eher kontraproduktiv war. Was für das Selbstbewusstsein der aktuellen Mannschaft spricht: Mayer kommt zur Hz rein, spielt gleich mal vier Fehlpässe nacheinander, einen davon mit dem Außenrist, lässt sich aber als junger Spieler davon nicht beeindrucken und kreiert dann diese Aktion zum 2:1. Chapeau. Eza schon viel weniger Fremdkörper als noch vor der Länderspielpause. Große übernimmt mal eben die Rolle des Regisseurs und legt zwei Tore auf. Die Richtung stimmt, die Ergebnisse stimmen, der Kader stimmt. 9 Punkte Abstand zum GAK, mit dem direkten Duell, das du theoretisch sowieso gewinnen musst, 6 Punkte. Es sind schon komischere Dinge passiert.

 

 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaub Grosse, Malic, oder auch Havenaar werden sicher gute Angebote bekommen, die wirst in Liga 2 schwer halten können

Glaube das die den Aufstieg mit uns gehen wollen solche Dinge machen sich gut im Lebenslauf. Malic wie ich schon oft geschrieben habe sicher ein sehr guter Spieler aber noch nicht bereit für die Bundesliga. Ihm Fehlt Körperlich noch was und ohne Havenaar denke würde das ganze auch anders aussehen mit ihm hinten. So weit seh ich ihm noch nicht glaub auch Grosse hat sich den Schritt zu uns gut überlegt. Der weiß denke ich schon was er im Moment an uns hat. Aber natürlich ewig wird man sie nicht halten können. 

Aber im Moment mach ich mir da keine Sorgen. Die Truppe ist geil drauf sie schauen am Feld wie eine Einheit aus das ist viel wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Glaube das die den Aufstieg mit uns gehen wollen solche Dinge machen sich gut im Lebenslauf. Malic wie ich schon oft geschrieben habe sicher ein sehr guter Spieler aber noch nicht bereit für die Bundesliga. Ihm Fehlt Körperlich noch was und ohne Havenaar denke würde das ganze auch anders aussehen mit ihm hinten. So weit seh ich ihm noch nicht glaub auch Grosse hat sich den Schritt zu uns gut überlegt. Der weiß denke ich schon was er im Moment an uns hat. Aber natürlich ewig wird man sie nicht halten können. 

Aber im Moment mach ich mir da keine Sorgen. Die Truppe ist geil drauf sie schauen am Feld wie eine Einheit aus das ist viel wert. 

wäre mal nice wenn dieser „haufen“  2-3 jahre zusammenbleiben würde. klar in diesem biz utopisch mittlerweile - aber wie du sagst , mit ried hast du als fussballer ein toppaket - da brauchst in der 2.liga sowieso nicht wechseln und 1.liga ö auch nur zu den grossvereinen.. grosse hat sich bewusst früh für ried entschieden soviel ich weiss , war ja der erste transfer. wsg, altch klafu, wac waren ja auch  dran. sieht man eh das es ihm spass macht hier.

havenar sowieso ein supertyp - will sich auch wohl fühlen - japaner halt😁

malic ist halt zu jung und zu gut - da wird die kohle einfach die entscheidung treffen.

aber jz mal die erfogreiche zeit geniesen 🥳

 

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, gibt wenig zum Beschweren derzeit. 

Die Leistungen sind nicht überragend, aber wir holen die Siege. Das war ja auch mein Haupt-Kritikpunkt - schön spielen aber keine Siege holen. Das ist mir umgekehrt deutlich lieber. 

Der zweite Kritikpunkt - zu viel Rotation - das kann man wohl auch als gelöst betrachten. Selbe Startelf, ähnliche Wechsel, genau das braucht es um eine eingespielte Mannschaft zu entwickeln. 

Der Konter zum zweiten Tor war wirklich pipifein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tolles Spiel gestern, die Vienna gar ned Mal so schlecht, aber wirkliche Chancen waren auch keine da.

Ich persönlich schau jetzt von Spiel zu Spiel, erwarte mir einfach nix und schau was rauskommt 👍

Riesengroßes Lob auch an die Fans, sehr vorbildhaft eigentlich schon seit der Bundesliga, nie so richtig "deppert" worden trotz Abstieg, trotz zahlreicher Turbulenzen und kopfschüttelaktionen seitens des Vereins, vor allem vom Vorstand.... Richtig geil wie jetzt anscheinend die Harmonie zwischen Fans und Verein wieder da ist, so kann's weitergehen

Aber was i Ma gestern und auch die Spiele davor schon gedacht habe, paar neue Chants wären wieder Mal geil, da sind wir bisschen stehen geblieben die letzten Jahre und es sind immer die gleichen. Soll KEINE KRITIK sein, find unseren Support für unsere Verhältnisse immer wieder geil, vor allem wenn's einfach läuft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.